Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter
15.08.2010 um 14:45@lateral
Bin bei einigen Angemeldet dort erwarten die Frauen den ersten Schritt vom Mann genau wie überall, dazu kosten die Portale auch immer Geld was ich ne Frechheit finde die Not andere auszunutzen um Geld zu machen.
Bin bei einigen Angemeldet dort erwarten die Frauen den ersten Schritt vom Mann genau wie überall, dazu kosten die Portale auch immer Geld was ich ne Frechheit finde die Not andere auszunutzen um Geld zu machen.
15.08.2010 um 15:37Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter
15.08.2010 um 16:21@Barrack_Osama
Und genau das ist das Problem der Gesellschaft; grenzenlose Oberflächlichkeit!
Auch bei perfekten Körpermaßen kann der Charakter komplett verkorkst sein...
Und genau das ist das Problem der Gesellschaft; grenzenlose Oberflächlichkeit!
Auch bei perfekten Körpermaßen kann der Charakter komplett verkorkst sein...
15.08.2010 um 16:30Barrack_Osama schrieb:Unglaublich. Wie kann man so ne hübsche person nur mobbenHoffe du willst damit nicht sagen mit hässlich darf man.
15.08.2010 um 16:49Das ganze Mobbing erinnert mich irgendwie an natuerlicher Selektion hehe
15.08.2010 um 17:16oke, das war nicht witzig....
survival of the fittest halt.....
survival of the fittest halt.....
15.08.2010 um 17:20Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter
15.08.2010 um 17:23@Pumpkins
Wie bitte? Wo kannst du meine Einstellung herauslesen koennen? Hab doch geschrieben, dass der Witz schlecht war.
Wie bitte? Wo kannst du meine Einstellung herauslesen koennen? Hab doch geschrieben, dass der Witz schlecht war.
15.08.2010 um 17:24Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter
15.08.2010 um 17:25ich wurde von der 7 bis zur 9 klasse gemobbt war manchmal echt hart wenn man frühs aufsteht un hat bauchschmerzen weil man angst hat in die schule zugehen.
15.08.2010 um 17:25Ausgegrenzt und gemobbt - Erfahrungen als/mit Aussenseiter
15.08.2010 um 17:26@Fritzel
Mir is nich fad aber was soll survival of the fittest bitte ausdrücken? Das hat doch nix mit Mobbing zutun?
Mir is nich fad aber was soll survival of the fittest bitte ausdrücken? Das hat doch nix mit Mobbing zutun?
15.08.2010 um 17:27@MissOzeana
Wie hat das Mobbing aufgehoert?
@Pumpkins
Ich habe doch geschrieben, dass es nur Spass war.
Was es ausdruecken soll? Der angepasstere hat weniger Probleme, mit die er sich konfrontieren muss
Wie hat das Mobbing aufgehoert?
@Pumpkins
Ich habe doch geschrieben, dass es nur Spass war.
Was es ausdruecken soll? Der angepasstere hat weniger Probleme, mit die er sich konfrontieren muss
15.08.2010 um 17:29@Fritzel
bin zum schulleiter un der hat ihr nen klassenleiterverweis angedroht danach war ruhe aber dann hat sie andere gemobbt
bin zum schulleiter un der hat ihr nen klassenleiterverweis angedroht danach war ruhe aber dann hat sie andere gemobbt
15.08.2010 um 17:41@MissOzeana
Da hattest du es ja noch einfach mit nur einem Peiniger. Konntest du danach wieder normal zur Schule gehen oder hattest du immernoch ein komisches Gefühl dabei ?
Da hattest du es ja noch einfach mit nur einem Peiniger. Konntest du danach wieder normal zur Schule gehen oder hattest du immernoch ein komisches Gefühl dabei ?
15.08.2010 um 17:43@einsiedler
naja ein komisches gefühl war da schon noch, vlt weil es ja irgendwann wieder anfangen könnte
naja ein komisches gefühl war da schon noch, vlt weil es ja irgendwann wieder anfangen könnte
15.08.2010 um 17:54@einsiedler
Ich wollte dir noch sagen, dass du ohne Freunde sehr wenig Chancen hast, eine Partnerin zu finden. Ich denke, dass es viel wichtiger ist, erst einmal gute Freunde zu finden, als eine Partnerin. Das ist aber nur meine Meinung. Als ich vor einigen Jahren umgezogen bin, habe ich auch sehr lange gebraucht, um gute Freunde zu finden. Ich habe die Moeglichkeit gehabt, mich mit den Leuten aus meiner Umgebung schnell anzufreunden, aber ich habe auf die richtige Personen gewartet, die (wie du es sagst) die Bezeichnung Freund auch verdienen. Wenn du keine Freunde hast, dann denken die Frauen, dass du ein Versager bist. Aufjedenfall werden sie dich als seltsamen Typen abstempeln. Wie man Freunde findet, kann ich dir nicht sagen. Dazu muesste ich gewisse Umstaende genauer kennen.
Ich wollte dir noch sagen, dass du ohne Freunde sehr wenig Chancen hast, eine Partnerin zu finden. Ich denke, dass es viel wichtiger ist, erst einmal gute Freunde zu finden, als eine Partnerin. Das ist aber nur meine Meinung. Als ich vor einigen Jahren umgezogen bin, habe ich auch sehr lange gebraucht, um gute Freunde zu finden. Ich habe die Moeglichkeit gehabt, mich mit den Leuten aus meiner Umgebung schnell anzufreunden, aber ich habe auf die richtige Personen gewartet, die (wie du es sagst) die Bezeichnung Freund auch verdienen. Wenn du keine Freunde hast, dann denken die Frauen, dass du ein Versager bist. Aufjedenfall werden sie dich als seltsamen Typen abstempeln. Wie man Freunde findet, kann ich dir nicht sagen. Dazu muesste ich gewisse Umstaende genauer kennen.
15.08.2010 um 17:58Fritzel schrieb:Wenn du keine Freunde hast, dann denken die Frauen, dass du ein Versager bistWomit sie ja recht hätten.
Fritzel schrieb:Wie man Freunde findet, kann ich dir nicht sagen. Dazu muesste ich gewisse Umstaende genauer kennen.z.B. ?