Miss_Hippie schrieb:Was stört dich daran, wenn sich Erwachsene Menschen anziehen was sie möchten? Wenn ich ein Outfit bescheuert finde oder unästhetisch, dann schaue ich eben weg.
Das meine ich damit... es geht uns nichts an, wie sich jemand draußen anzieht... ob in Boxershort nur mit T-Shirt bekleidet... so what? Es gibt so viele Möglichkeiten, sich bescheuert anzuziehen, das geht auch voll angekleidet ohne Probleme. Wenn es dem anderen gefällt, ist das ausschließlich seine Sache.
Da geht es nämlich dann auch wieder mit der Vollverschleierung los... oder Kopftuch... ne, Kopftuch regt sich momentan keiner mehr so richtig auf, aber als das neu im Straßen-Erscheinungsbild war, was haben sich viele aufgeregt... jetzt ist es zur Routine geworden und alles ist (meist) in Ordnung... jetzt ist die Vollverschleierung dran.
Ein guter Kumpel von mir regt sich jetzt noch darüber auf... er sagte auf meine Frage hin, was ihn das angehe, er könne nicht die Mimik unter der Vollverschleierung sehen und damit auch nicht, was die Frau gerade fühle...
Und ich darauf erwiderte, was ihn das angehe, wie sich die Frau fühle? Da kam dann nicht mehr viel als Antwort.