Miss_Hippie schrieb:Zumindest machen sie sich weniger Gedanken darum, was andere denken könnten.
Ist eigentlich nicht die verkehrteste Einstellung, wobei es natürlich auch wieder drauf ankommt, in welcher Situation
Ich habe das hauptsächlich beim Anbaggern feststellen können... und da kennen manche Kerle einfach mal so überhaupt keine Grenzen... oder besser... da anerkennen sie Grenzen nicht.
Und so wenige waren das bis jetzt nicht... ob eine Frau da "nein" sagt oder "lass mich in Ruhe", es wird weiter gebaggert...
...ein Arsch hat sogar mal eine damalige Freundin angebaggert, bei der er wusste, dass ich der Freund bin und vor allem war ich in der Nähe... er hat sie, als wir von der Tanzfläche nach Hause gehen wollten, mal kurz abgefangen und gefragt, ob sie sich mal treffen können... oder wo er sie treffen könne... und draußen vorher hat er so getan, als ob er auch mal mit mir etwas unternehmen wolle und auf buddy gemacht...
So etwas habe ich von einer Frau noch nicht gesehen... jedenfalls nicht so dreist...