Fennek schrieb:Nix großartiges. Hat sich für ne Moschee eingesetzt, ein paar sachen gebaut, nix großartiges. Nur der letzte Eintrag zur LP ist wirklich negativ
Na für mich sieht das eher positiv aus. Ich weiß ja nicht was ihr von Kommunalpolitikern erwartet (ach ja, natürlich Wunder, was den sonst) aber das seine Vita sieht nach verdammt viel Arbeit und von ihm investierter Energie und Lebenszeit aus. Der Mann scheint sich wirklich für seine Stadt eingesetzt zu haben und zwar durchaus erfolgreich. Aber das ist jetzt natürlich alles egal. Den jetzt (nämlich danach) weiß es jeder, aber wirklich jeder einzelne viel besser und das ist natürlich erheblich mehr wert als es vorher zu entscheiden. Und damit ist ein Leben abgehackt unter "nichts großartiges" bis natürlich auf das Desaster der Loveparade.
Es gibt Tage im Leben da kotzt mich die tägliche, völlig normale Scheinheiligkeit ungemein an.
Auch das jetzt gemacht wird als wäre er der einzige Schuldige is ja wohl ein Witz. Es wollte doch nahezu jeder das die Loveparade statt findet. Vor allem auch die Besucher der LP, die ganzen Wirtschaftsheinis der Stadt, seine Partei, eigentlich alle wollten die LP. Und nun ist er der einzige Schuldige an dem Desaster? Ja, so ist es wohl. Und alle anderen freuen sich das sie einen Sündenbock gefunden haben und im nächsten Forum wird wieder darüber geschimpft was für Schlappies doch unsere Politiker sind. ICh vermisse eine Solidarisierung mit dem Sauerland. So unter dem Motto: "WIR alle wollten die LP. Und nun gings schief"