21 Tote bei Loveparade
25.07.2010 um 21:42Egal was aber dabei herauskommt, für die 19 Verstorbenen ist es zu spät. Esoterisch gesehen war es vielleicht auch ihr Schicksal gewesen, man weiß es nicht.
Ich habe etliche Jahre jedes Wochenende eine Veranstaltungshalle von 1200 Leuten leiten müssen, nebst einer Kellerdisko in Köln für 300 Leute und zusätzlich haben wir ein Newcomerfestival veranstaltet mit knapp 20.000 Besuchern. Also, was willst du mir über Verantowrtlickeit erzählen oder darüber, was alles möglich ist bei Absprachen mit den Behörden?Mir geht es gar nicht darum, was du möglicherweise als Hintergrundwissen besitzt oder was alles "möglich" ist...
Valentini schrieb:Du denkst an die Profiteure und ich denke an die schutzbefohlene MehrheitZum wiederholten Mal:
endgame schrieb:und wie du sagst es stark nach einem Gefälligkeitsgutachten aussiet für eine üppige Bezahlung.Von Bezahlung habe ich nie geredet, sondern nur von politischem Druck seitens der politisch verantwortlichen, die eine derartige Veranstaltung in einer der Kulturhauptstädte unbedingt sehen wollte....koste es was es wolle