@Eggmeggytryfly Eggmeggytryfly schrieb:Unter dem ausschlaggebenden Dokument, das die Genehmigung erteilte steht eine Unterschrift und zwar die von Sauerland.
Wie schön dass du dir nur die Spitze des Eisbergs ansiehst, und alles andere komplett ignorierst.
Nur damit du EINEN Sündenbock hast, auf den du alles abwälzen kannst.
Ich habe dich schon einmal drauf hingewiesen, dass Sauerland nur das Ende der Kette der Fehlplanunen und -entscheidungen war, dass mehrere daran beteiligt und dass es in erster Linie (aber nicht hauptsächlich) von Lopavent ausging, die mit Ignoranz, Egoismus und vielleicht auch Dummheit mit aller Gewalt an allen Vorschriften des Tiefbauamtes, das zur Stadt Duisburg und damit dessen Chef OB Sauerland gehört, vorbeigeschlittert ist und teilweise sogar mit Epressung die Stadt (also OB Sauerland) dazu brachte, die Einwilligung zu geben.
Die Einwilligung, die du Sauerland vorwirfst, und mit der du ihn zum alleinigen Sündenbock der Nation machen willst.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es viel einfacher ist mit dem Finger auf eine Person zu zeigen, anstatt sich durch die Unterlagen zu wühlen und die Wahrheit herauszufinden.
Ich bin ehrlich: Auch ich habe Sauerland als alleinigen Verantwortlichen beschuldigt - kann man alles hier nachlesen.
Doch dann verwendete ich mindestens eine halbe Nacht darauf, mir die Dokumente, die ins Internet gestellt wurden, durchzulesen, und zu erkennen, WER alles WIE an der ganzen Sache beteiligt war.
Ich würde dir echt raten, eggmeggytryfly, dir das alles zu Gemüte führen.
Es wird Sauerlands Schuld in deinen Augen wohl nicht schmälern, aber du wirst in der Lage sein, zu erkennen, dass die Verantwortung nicht ganz alleine bei ihm liegt.
Oder hast du etwa ein ganz persönliches Problem mit Sauerland?
Dann würde es deine Aussagen erklären
;)