@NoSilence Das hätte aber alles vermieden werden können. Dann wäre es zu der Situation erst gar nicht gekommen.
Ich kann es nicht nachvollziehen. Wenn mich als Veranstalter die ganze Scheiße da 3 Mio. kostet.
Und seitens der Stadt erst noch Gebäude abgerissen werden mussten, sogar noch vormittags am Veranstaltungstag "
Planierarbeiten" getätigt wurden.
Warum war es nicht möglich im Zuge der umfangreichen "Restaurierungsarbeiten" des Geländes bspw. die Rampen oder Zu-, und Abgänge nicht einfach zu erweitern?????????
Wenn es doch bekannt war,dass dort Probleme auftauchen könnten.
Dann kann ich nicht verstehen, wenn dann noch Leute sagen die Besucher wären auf eine Art selbst Schuld.
Es ist ja nicht so wie in Spanien, dass Leute Wettrennen gegen Stiere machen. Wo abzusehen ist wer leicht mal den kürzeren ziehen könnte.
Da sag ich auch ganz klar die Leute haben nen Nagel im Kopp und sind selbst schuld.
Ich weiß nicht wer von euch Kinder hat, aber versetzt euch mal in die Lage der Eltern.
Sagen die etwa auch:" Boah was war mein Kind blöd dahin zu gehen, selbst schuld."
Man rechnet mit sowas im Normalfall nicht. Auch wenn im Internet Andeutungen gemacht wurden.
So etwas kann, darf und wird es hoffentlich nie mehr geben.