Meine Seele?
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:21@geschwurbel
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das mit dem 21.12.2012 ist ein Rechenfehler.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das mit dem 21.12.2012 ist ein Rechenfehler.
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:21@Fuchs76
sehr gerne, melde Dich spätestens Ende Oktober 2011. Am Besten Du schickst mir eine Brieftaube.
@Braveheart17
Du brauchst keine zwei Jahre mehr zu warten.
sehr gerne, melde Dich spätestens Ende Oktober 2011. Am Besten Du schickst mir eine Brieftaube.
@Braveheart17
Du brauchst keine zwei Jahre mehr zu warten.
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:23@Subway
diese Argument kam schon ca. 100 mal. Kannst gleich auch noch den entsprechenden Link dazu posten. Wir werden es ja schon sehr bald sehen. Noch befinden wir uns in dem Level Anfänger und alle sind noch im Spiel...aber das wir sich bald ändern.
diese Argument kam schon ca. 100 mal. Kannst gleich auch noch den entsprechenden Link dazu posten. Wir werden es ja schon sehr bald sehen. Noch befinden wir uns in dem Level Anfänger und alle sind noch im Spiel...aber das wir sich bald ändern.
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:28Meine Seele?
23.07.2010 um 18:28@Subway
lange Geschichte. Es fing alles mit einer älteren bescheidenen Dame an, die ich vor 3 Jahren getroffen habe...
Darüber möchte ich aber nicht sprechen. Ich poste sozusagen nur das Fazit hier.
lange Geschichte. Es fing alles mit einer älteren bescheidenen Dame an, die ich vor 3 Jahren getroffen habe...
Darüber möchte ich aber nicht sprechen. Ich poste sozusagen nur das Fazit hier.
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:35@Subway
es war mehr als das...
Gott sammelt gerade seine Schäfchen und zwar weltweit und über alle Religionen (denke ich).
es war mehr als das...
Gott sammelt gerade seine Schäfchen und zwar weltweit und über alle Religionen (denke ich).
Diekleine
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:42@geschwurbel
Bla bla blupp
Deine Story ist zu alt, um noch glaubwürdig zu sein...
Die Fakten sprechen allesamt gegen Deine Terrorie
Bla bla blupp
Deine Story ist zu alt, um noch glaubwürdig zu sein...
Die Fakten sprechen allesamt gegen Deine Terrorie
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:42
melden
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:43@geschwurbel
Wie wer kein reines Herz hat muss nichts befürchten?
Werden alle Menschen bald sterben die nicht reinen Herzens sind oder was?
Wie wer kein reines Herz hat muss nichts befürchten?
Werden alle Menschen bald sterben die nicht reinen Herzens sind oder was?
Diekleine
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:44Die Story gibt es schon in zig Variationen, die Erretung ebenso, Auserwählter...
Also bla bla blubb
Also bla bla blubb
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:45@Braveheart17
Ja. Aber frag geschwurbel, er hat ein reines Herz und wird sicher errettet. Die neue Elite sozusagen...
Ja. Aber frag geschwurbel, er hat ein reines Herz und wird sicher errettet. Die neue Elite sozusagen...
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:45@Fuchs76
Wir werden es ja sehen. Ich kann mit dieser Situation auch nur schwer umgehen, aber es führt kein Weg daran vorbei. Die Zeichen sind eindeutig. Bald werden nicht nur wir "Allmyianer" darüber diskutieren, sondern die ganze Welt.
Wir werden es ja sehen. Ich kann mit dieser Situation auch nur schwer umgehen, aber es führt kein Weg daran vorbei. Die Zeichen sind eindeutig. Bald werden nicht nur wir "Allmyianer" darüber diskutieren, sondern die ganze Welt.
Meine Seele?
23.07.2010 um 18:47Gerade hier in Allmy wird jedes Jahr der Weltuntergang und der 3. Weltkrieg angekündigt. Also träuim weiter...
Geilt Dich das angeblich drohende Unheil eigentlich auf?
Geilt Dich das angeblich drohende Unheil eigentlich auf?