@Fuchs76Wette angenommen.
Ich hätte es selber absolut nicht für möglich gehalten, dass ich mal solche Zeilen schreiben werde. Hätte mir vor zwei Jahren jemand vom Weltuntergang erzählt, dann wäre ich nicht im Geringsten darauf eingegangen. Aber das Leben verändert sich ständig. Stillstand ist der Tod. Man kommt "zufällig" zu neuen Erkenntnissen. Die geistige Reife ist ja nicht gleich mit der Geburt oder im Jugendalter vorhanden. Sie prägt sich erst aus, wenn man erwachsen wird. Alles hat seine Zeit.
Was diese "Veränderung" angeht sprechen wir nur noch von ein paar Wochen bzw. Monaten. Ich denke, dass dieses Weihn-achtsfest bereits sehr traurig ausfallen wird. Hängt mit dem Bewusstsein zusammen, dass bald rapide steigt. Wir werden also mehr erkennen als wir bisher erkennen. Das führt dann zwangsläufig zu einer wirtschaftlichen Kernschmelze, wenn uns der Konsum keine Befriedigung mehr verschafft. Aber es kann auch passieren, dass was abruptes und völlig unerwartetes geschieht. Aber wie gesagt, nur der Vater weiß über den Tag Bescheid.
Diese neue Bewusstsein wird nicht alle Menschen mitziehen, sondern nur die, die dafür vorbereitet bzw. bereit sind. Aber wer ist bereit? Von welchen Faktoren hängt das ab? Und dann ist die Frage, wie viele "Level" man noch mithalten kann. Am Ende denke ich werden wir nur ca. 1/6 der jetzigen Erdbevölkerung sein. Also es geht spätestens im Februar 2011 los. Meiner Meinung bereits in ein paar Wochen. Ich denke Ende September 2010 werden wir bereits eine sehr interessante Entwicklung haben.
VG