@martialis Ich will und kann sie nicht einsperren
;)@Fuchs76 ALso wenn das als normales SOzialverhalten unter Erwachsenen ist, dann bin ich wohl noch nicht erwachsen. Ich habe nichts gegen Fußball und mir macht jede WM Spass. Nur haben wir in der Nachbarschaft echt männliche Exemplare, dass man Angst hat, raus zu gehen, wenn Deutschland verliert. Als Deutschland gegen Serbien verloren hatte, ist ne Familie innem Kleinvan mit ner Serbienflagge durch unsere Straße gefahren. Der Nachbar, der dieses Viewing organisiert hat, ist rausgerannt zum Auto, hat denen nen Vogel gezeigt und auf sie auf serbisch verflucht. Die Kinder im Van sind zusammengeschrocken, die Kinder von ihm und anderen haben ihn verwundert angeschaut. Also wenn das zum SOZIALVERHALTEN zählt...
Die Erfahungen sollen sie ja machen. Aber es gibt Grenzen. Ich werd den jetzt keinen Splatterfilm ansehen lassen, weil er ja wissen soll, wie sowas aussieht... Alles hat seine Zeit.
@tingplatz Solange se net stark hervortrende Adern beim rumbrüllen haben, ist mir das Recht
;)@The_Shade So sieht es aus
:)@trustno1 Danke! Das muntert mich auf
:)Es geht mir ja nicht darum, die innen KÄfig zu sperren oder sie vor irgendwas beschützen zu wollen^^ Mir ging es nur darum, meine Skepsis hier mitzuteilen und ob ich richtig oder falsch damit liege.
Fußball an sich ist ja nichts schlimmes, nur die Menschen, die da teilweise zusehen
;)