slobber schrieb am 09.08.2016:Ich habe den Eindruck das du mit voller Hingabe Pessimist bist?
Was soll denn das Leiden als Chance bringen? Außer diverse psychische und physische Erkrankungen...z. B.
:D Und außer natürlich, dass der Mann eine Chance erhalten kann, dass er über die höher gestellte Frau als Brücke zum vollwertigen Menschen werden könnte, sowie und grundsätzlich ganz rein zufällig dann noch immer höhere wirtschaftliche Zielvorgaben erreichen soll....
slobber schrieb am 09.08.2016:Ich, für meinen Teil, ziehe auch aus negativen Erfahrungen etwas positves für mich.
Geht es da um Esokram? Was mich nicht umbringt, das macht mich härter? Liebe dich selbst und andere lieben dich? Gehst du davon aus, dass das Positive, das Wachstum eben, eines guten menschlichen Fundamentes bedarf oder geht es nur um Esokram? Glaube halt daran und gesprühe deine Aura!?
slobber schrieb am 09.08.2016:Ich wachse an meinen Erfahrungen, egal ob sie gut sind oder schlecht.
"Wachstum". Komisch, immer wenn ich das höre, kommen mir immer wieder Politiker in den Sinn.
:D Hast du dich mal gefragt, warum du daran so toll (positiv) wachsen kannst und andere nicht? Weil die eine Person will und die andere nicht?
slobber schrieb am 09.08.2016:Egal ob ich einen Korb bekam, eine wunderbare Beziehung führte, miesen Sex oder guten Sex hatte etc...
Frauen dürften in der Regel mehr Körbe verteilen, als sie selber welche bekommen. So groß kann das Wachstum also nicht gewesen sein.
:DMalajka schrieb:hahaha
Feminismus ist in der Tat eine falsche Veranstaltung die hauptsächlich die Männer und nicht die sogenannten normalen, also die "unterdrückten" Frauen (wie es aber immer wieder von Feminismuskritikern behauptet wird) treffen soll.
:D :troll: Malajka schrieb:Du bist ja ein wahrer Experte in Sachen Liebe, wie glücklich bist du eigentlich, lieber Theorethiker?
Was habe ich von der Frage? Vermutlich nichts. Was hast du davon? Damit du einen Bezug zu meiner Schreibweise herstellen kannst? Und sicher doch bin ich ein wahrer Experte!
:troll: :troll: :D