Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?
02.07.2010 um 10:32Ja, ja, wer weiss, bzw. wer will schon wissen, was UserInnen hier so alles vor den Monitor halten, wenn sie körpersprachlich kommunizieren.
Doors schrieb:Binnen weniger Sekunden wird man Klarheit haben.... und genau wissen, ob man eine Wellenlänge hat ;) .
Cathryn schrieb:der wird vielleicht auch nicht gleich mit der Tuer ins Haus fallen ...Ich habe aber schon Frauen kennen gelernt, die auf diese nonverbale Kommunikation am Anfang stehen ;) .
Doors schrieb:Nicht jede Methode der Ansprache schickt sich für jede Frau.Ich hab das ja auch nicht veralgemeinern und auf alle beziehen wollen, aber "solche" gibts auch - die erstmal testen, ob sich ein näheres Kennenlernen mittels Unterhaltung überhaupt lohnt ;) .
Thalassa schrieb:Darüber, wie man sich hin setzt, oder wo man seine Hände hat, sollte man wirklich nicht nachdenken müssen bzw. sich über die Konequenzen im Klaren sein. Wenn man jemanden sieht, und ein oder zwei "Zeichen" bemerkt, und dann denkt, dass er / sie Interesse hat, und daraufhin zu der Person hin geht, in dessen Haut möchte ich nicht stecken! ;) Will sagen, dass man sich niemals auf einzelne Zeichen verlassen kann. Man sollte mindestens 3 oder 4 verschiedene Zeichen bemerken, und das in kurzen Zeitabständen. Ansonsten bedeuten diese "Zeichen" überhaupt nix.
Der Gedanke, daß mich jemand analysiert dabei und das alles vll fehldeuten würde würde mir regelrecht Angst machen .
Doors schrieb:Tolle Idee! Diese Methode führt in bestimmten Situationen zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf Körperkontakt! Echt jetzt! Wenn die Person besoffen ist, ist der Körperkontakt oftmals freundlicher Natur, andernfalls beschränkt sich der Körperkontakt auf die Hand... und auf deine Backe... und hält nur eine Viertel Sekunde an... und tut höllisch weh... ;)
Ey, Alte, willze ficken?
Binnen weniger Sekunden wird man Klarheit haben.
roska schrieb:Das ist natürlich ein sehr deutliches Zeichen für Interesse. Aber wenn die Person schüchtern ist, kann es dauern, bis dieses Zeichen sichtbar wird... ;)
Indem er sich ZEIT nimmt um mit MIR zusammen zu sein oder in meiner Nähe.