Woran merke ich, dass jemand Interesse an mir hat?
29.06.2010 um 01:28Naja und ansonsten würde ich auf`s Bauchgefühl hören... ob sie nur ne Freundschaft will, oder eben mehr...
muet schrieb:Initiiert Blickkontakt (je eher sie ihn ansieht, desto attraktiver findet sie ihn)Ungeschützte Halsschlagadern...willste Nosferatu anbaggern oder was??
Lächelt ihm zu (mit offenem Mund)
Gestikuliert häufig während des Sprechens
Wirft Kopf nach hinten
Zeigt ihren Nacken (biologische Erklärung: präsentiert ungeschützte Halsschlagader als Geste der Unterordnung
Verschränkt beide Arme hinter dem Kopf
Berührt sich selbst (Ersatzstreicheln), z.B. streicht ihre Haare nach hinten, spielt mit den Haarspitzen, fasst sich an ihre Halskette o.ä. streicht sich über Schenkel und Brust
Beugt sich mit ihrem Oberkörper nach vorne (fühlt sich angezogen)
Reagiert auf seine witzigen Bemerkungen mit lautem Lachen
Zeigt Verlegenheitslächeln mit abgewandten Gesicht
Hat weit geöffnete Augen
Reckt Oberkörper vor (offene, aufrechte Haltung)
Legt Kopf zur Seite
Schlägt Beine in seine Richtung übereinander (Fußspitzen deuten auf ihn)
Hat Beine leicht gespreizt und etwas vom Körper weggeschoben
Zwinkert ihm zu
muet schrieb:Verschränkt beide Arme hinter dem KopfDer is auch nicht schlecht, je nach dem welche Körbchengröße da vor mir sitzt... lol
muet schrieb:Zeigt Verlegenheitslächeln mit abgewandten GesichtAber das hier hört sich so an, als ob meine Oma, als sie 14 war, beim Tanzkurs rot wurde und kicherte, weil ein Herr sie aufforderte.
muet schrieb:das waren übrigens die gängigen merkmale der körpersprache beim flirtAch du liebe Zeit !
cuicui schrieb:ständig deine Halssschlagader in den Monitor gehalten....hach! Hab ich mich wieder verraten!
VHO-Hunter schrieb am 28.06.2010:Woran man merkt, dass jemand an einem interessiert ist? Ganz einfach, die jenige Person beachtet einen nicht und geht der Person aus dem Weg, ist doch eindeutig!so mach ich das z.b. meistens, wenn ich an einem interessiert bin. aus schüchternheit. :D