Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?
01.07.2010 um 09:51ab 40 ist eh alles verloren...jedes jahr ne hosennummer mehr ...
Es soll Frauen geben, die das dann als Kritik an ihren Kochkünsten (miss)verstehen.Thalassa schrieb:obwohl ich dann mitunter auch wieder denke, daß es nicht geschmeckt hätte
diese arschkriecherei von manchen männern gegenüber den kochkünsten der partnerin ist ja sowieso einer der erbärmlichsten charakterzüge.Heide_witzka schrieb:Es soll Frauen geben, die das dann als Kritik an ihren Kochkünsten (miss)verstehen.
Das will man(n) doch nicht
das ist klar, aber das war wirklich ungenießbar, du hättest seine augen sehen sollen..nur um streit aus dem weg zu gehen, würgte er das runter.Heide_witzka schrieb:Über Geschmak lässt sich nicht streiten.
Durchaus möglich, dass ihm der Braten mundete.
Heide_witzka schrieb:Es soll Frauen geben, die das dann als Kritik an ihren Kochkünsten (miss)verstehen.
Das will man(n) doch nicht.
Sehr schön gesagt, aber mit Adipositas (wenn es denn so ist) kommen ja noch ganz andere, eben gesundheitliche Erwägungen dazu. Hier geht es ja nicht nur um das ästhetische...galgenkind schrieb:erst mal ist dick nicht gleich häßlich und dünn nicht gleich schön, und zweitens gibt es ja auch frauen, die dicke männer mögen. und damit wäre so eine aktion schon sinnlos.