@xXDaWnXx xXDaWnXx schrieb:Das Problem an der ganzen Sache ist halt, es geht solange gut bis es mal knallt.
Ja, das ist auch der Grund, weswegen ich als Autofahrer solche Späße nicht mache. Das Gefühl, irgendwen umgeboxt zu haben, ist sicherlich nicht sehr erhebend.
Ich fände es eben nur an diesen besagten Stellen, die ich kenne, nicht schlimm, wenn es jemand tun würde, da alles einsehbar ist, man also das Risiko soweit minimieren kann, dass man sagen kann: Es ist das gleiche Risiko, wie an einem Stopp-Schild zu stehen und dann in eine andere Straße einzubiegen.
xXDaWnXx schrieb:Wenn jeder das machen könnte was er wollte, würde es wohl viel öfter krachen.
Da gabs doch mal so eine belgische oder niederländische ortschaft, in der man alle Verkehrsschilder entfernt hat (beabsichtigt ;-) ) und man stellte fest, dass sich der Verkehr angenehm beruhigte und die Leute im Straßenverkehr rücksichtsvoller miteinander umgingen. Muss man natürlich auch etwas relativieren: In Berlin geht sowas sicher nicht ;-)