@desMoines @roska @MysticWoman Fremdgehn eines Partners kann verschiedene Gründe haben,wo man wiederum bei Mann und Frau oft auch auf sehr verschiedene Dinge stoßen kann.Es muss nicht unbedingt etwas mit der Beziehung zu tun haben,warum man so etwas dummes tut.
Auch wenn alles im Großen und Ganzen passt,kann immer etwas geschehen, aus welchen Gründen auch immer...wenn man sich unter Kontrolle hat,das heißt Herr seiner Selbst ist,und einem an der Beziehung etwas liegt sollte man sich sowas schon zweimal überlegen.Man sollte es einfach unterlassen.
Klar ist für mich und auch anhand anderer bekannter Beispiele die ich erfahren hab,dass es nicht immer in der Beziehung kriseln muss,sollte so etwas passieren.Es kann alles mögliche sein,was meist mit psychischen vlt.auch physischen Dauerbelastungen zu tun hat oder aber auch andere Dinge wo Mensch oft sehr schwach dabei aussieht.Die Welt ist einfach übersät mit komischen Dingen und gebildeten Anschauungen die in meinen Augen oft sehr unnötig,geschmacklos bis schmutzig daherkommen!
Die Frage ist wie man sich wieder arrangiert wenn so etwas passiert,ob es noch geht,ob man verzeihen kann,ob man vlt. eingeräumte Fehler vergeben kann,ob man die Wut und den Ekel wegspülen kann.Einfach ob man sich wieder finden,in die Augen schauen und lieben kann!Und wie lange das dauert..wenn es geht und man keine großartigen Zweifel hat das es geht und weiter vertrauen kann(natürlich nach ausgiebigen und klärendem Gesprächen),ist es meiner Erfahrung nach am Besten wenn man so schnell wie möglich die Dinge loslässt und mit dem Partner weitermacht.Das alles zählt dann für mich auch zur wahren Liebe unter Paaren!