Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bei Pandemie; Mundschutz oder nicht?
24.04.2020 um 12:14Groucho schrieb:Und was ist der entscheidende Faktor?Die Isolation. Also so gut wie keinen Kontakt näher als 2 Meter.
Groucho schrieb:Welcher Schutz würde Unsicherheit suggerieren?Nun wie gesagt die Leute tragen ne Maske und ignorieren wieder die Kontaktvorschriften etc.
Abstände
Groucho schrieb:Und als nächstes wirst du mir raten, ganz zu Hause zu bleiben, weil das am aller sichersten ist...Sicher rate ich dir das... ist ja auch das Sicherste...
Groucho schrieb:Nein, in der Regel wird es durch DHL oder UPS gebracht...Ich merke schon du bist im Thema. Du mach einfach was du für richtig Hälst
Ich meinte die Luft ist ja nun nicht Kontaminiert... kar bei "Nahkampfkontakt" wird das blöd.
Groucho schrieb:Die Pflicht hängt eher damit zusammen, dass der Aufforderung kaum jemand nach kommt.Nein.. eher weniger. immerhin ging es 4 Wochen meist ohne. noch gab es extra Aufforderungen...
Wie man sieht haben die Maßnahmen ja schon gegegriffe. Problem jetzt wenn man die Geschäfte öffnen will jenseits der LEbensmittel wird das wieder schwierig mit den Abständen und co.. daher auch die Pflicht...
Ob es Belastbare Zahlen gibt das eine Maskenfplicht die Zahl der Neuinfektionen signifikant senkte müsste ich prüfen.