Soll man sich der Zeit anpassen?
17.04.2010 um 21:40Man sollte sich treu bleiben... Wenn man morgens in eine Rolle schlüpft um sich mittags selbst nicht mehr im Spiegel zu erkennen, aber der Zeit angepasst zu sein... Dann läuft irgendwas falsch...
Pantheratigris schrieb:es braucht wirklich nicht immer angeglichene Kleidung.Wenn du beim Theater bist, müßtest du eigentlich auch wissen, wie sich z.B. Brecht das Publikum vorgestellt hat...man muß ja nun nicht unbedingt mit Flecken auf den Klamotten zum Sinfoniekonzert erscheinen! Aber leider ist es bei Premieren immernoch üblich, sich maßlos aufzubrezeln damit das Schaulaufen gesichert ist.
Pantheratigris schrieb:60% der Leute erscheinen auch zu Premieren in Jeans und T-Shirt.Na und? Mich würde das nicht im geringsten stören - für die gehört eben Kunst zum "Alltag".
Thalassa schrieb:Wer sich soviele Gedanken macht darüber, wer was trägt und wer was sagen könnte, wie der TE, hat mMn nicht allzuviel Selbstbewußtsein, um das zutragen was er eigentlich mag.Was andere davon halten, wie ich aussehe, hat bisweilen keinen Einfluss darauf gehabt, was ich anziehe. und das wird es auch nicht. das habe ich mit dem thread ja auch nicht gesagt. wenn ich kein selbstbewusstsein hätte, würde ich mich wahrscheinlich anpassen. dann hätte ich allerdings diesen thread nicht erstellén können, weil ich mir folglich keine gedanken darüber machen müsste.
kalterkorn schrieb:man muss nicht aussehen wie ein unreifer depp und sich in komische sachen zwängen, nur, um irgendwas zu repräsentieren.Ist halt die Frage, wo das anfängt für dich. Erst bei dem Möchtegern"gängsta" von nebenan, dessen hose eigentlich nur von den Knien gehalten wird oder schon, wenn jemand mit Ende 20 immer noch gern Schlabberpullis trägt, die er einfach mag. Verstehst, worauf ich hinaus will? Nur weil es unter Umständen "unreif" aussieht, muss es nichts repräsentieren.
kalterkorn schrieb:man muss nicht aussehen wie ein unreifer depp und sich in komische sachen zwängen, nur, um irgendwas zu repräsentieren. das finde ich affigwie ich schon sagte.