@raupi rofl. Kann dir doch scheissegal sein, wie er Hunde bezeichnet.
---
Ich finde die Seite lustig. Hab zwar selber seit kurzem einen Hund, allerdings kann ich so manchen Hundehasser bestens verstehen, wenn ich mir die Mithalter ansehe. Die Tiere dürfen unangeleint rumlaufen, obwohl sie keinen Deut hören, die Scheisse wird einfach liegen gelassen und teils sind die Viecher so miserabel erzogen, dass man erheitert dabei zusehen kann, wer mit wem Gassi geht.
Der nächste Knaller ist diese sogenannte private Tierschutzorganisation, über die ich meinen Hund bekam. Der kommt ursprünglich aus Malta (obwohl ich bis heute nicht verstehe warum Problemhunde importiert werden, obwohl unsere Heime voll sind), wurde davor monatelang von Pflegefamilie zu Pflegefamilie geschoben und anscheinend nicht richtig untersucht. Ich meine, anfänglich klang das seriös, meine Wohnung wurde kontrolliert, mein Mietvertrag durchleuchtet und nach zwei Testtreffen durfte ich dann den Hund behalten. Gesundheitlich bekam ich den Hinweis, dass der Hund das dt. qualitative Essen nicht gewohnt ist und daher Dünnpfiff hat. Tja, erste Vorstellung beim Tierarzt, was kam heraus: Der Hund ist voll mit Parasiten, bleibende Schäden nicht augeschlossen. Komischerweise hat die Vermittlerin auch den Impfausweis verschmissen. Ich hab der Schlampe jetzt eine Frist gesetzt, ansonsten mache ich das publik und ziehe ihren kleinen Verein so richtig durch den Dreck. Danach wird sie nichtmal mehr Goldhamster vermitteln können.
Denn die Erfahrung bestätigt mich: Nichts wiegelt den gediegenen Leser so schnell auf, wie Mißstände bei Tieren.