@MajorNeese Nicht nur dreimal lesen, jedes Wort jeder Buchstabe muss von Dir verstanden werden, jeder Partikel in der Geschichte der Menschheit, da sie keine Worttrennung vornehmen koennen, und sich als Arzt und Mediziner erdenklich zeigen, und nur ein Mittel zur Kopierung der Mittel antreffen, naemlich das besiegen seines Widersachers um die Stelle des einstigen Sekretaers einzunehmen, und wenn ich mich dann noch frage, fuer was die Menschheit die diplomatische Immunitaet eingefuehert hat, faellt mir nur eins ein, dass Cesar damals bereits die Laender vereinten, und im roemischen Senat bereits, die Menschheit eine Opposition inne hatte, indem rechts und links getrennt war, die eine Seite hat sich um das Verstaendnis bemueht, und die andere Seite begab sich in einen Kreislauf, in den sie sich nur um die Bildung und die Weisheit bemuehten, jedoh ist dies kein weiterer Schritt sich mit den Wirklichkeiten zu bemuehen.
In damaliger Zeit, war der Bauer genau so ausgebildet wieder Springer, denn nur durch ein Pferd, welches frei geworden ist, konnte ein schneller geordneter Rueckzug von statten gehen, und die Armee sich auf neue freie Ressourcen umorientiern, willkommen im 21 Jahrtausend Deutschland, der Zeitrechnung null um Christus, zwei tausend Jahre hat der Tod des einstigen Denkers gedauert, um die Menschheit auf ein Level zu bringen, in denen sie zusammen eine neue Ordnung herstellen konnten, und die Menschheit auf das Widerkehren der Ausserirdischen vorbereitet wurden und das eine Mittel anwenden konnte, N O T W E H R.
Es ist im Grundwortschatz der Psycholgie die Triebeigenschaften des Menschen, der Fortpflanzungswille und die Eigenschaften wie man die Lehren des Tantram anwendet, doch muss ich Dir sagen, dass in einem Zuchthaus, welches in den Pyramidenteten beschrieben ist, nur einer die Voegel verwalten konnte, und man sich bereits mit der Neuformung der Mode beschaeftigt hat.
EIn Austauch der Mittel und ein Pluralis Majestatis, bedarf man nur, wenn der Gebildete, en kategorisches System besitzt, welches in mehrere Kategorien unterteilt ist, und man bereits ein Erkennung, der Stammfunktion und der Wortgruppe inne hat, um den Sand mal wieder zu definieren, ein Barrockkleid wurde bereits in der alten Vorzeit besichtigt, und hat rein gar nix, mit der Realitaet zu tun, und wenn ich an das Apostulat denken muss, und mich in dieser Erinnerung verliere, kann ich Dir nur sagen, der Adler weiss bescheid.
Platon schrieb dieses Gleichnis, um den Menschen darauf zu weisen, dass man manchmal seine eigenen Gedanken reflektieren muss, um einen neu anfang in seinem Denkmuster zu machen.
Metaphysisische Helme sind ein graus in der heutigen Zeit und nur den wenigsten vorenthalten, da sie gerade mal den Faradaykaefig kennen, zwei tausend Jahre fuer die Katz, den man auch Osiris nennt, eine menschliche Eigenschaft des Re, wenn er nicht gerade ein Tier ist mit allen Fassetten.
Das Kranke ist vom Menschen gemacht, oder gehe ich recht in der Annahme, dass die Menschen bereits die Pest kannten, Aids hatten, Ebola in Afrika verstreuten, und durch ihre eigenen Röntgenstrahlung Krebs verursachten, die Chemieindustrie von diesen Medikamenten leben, und durch die Sterilisierung der Menschen und den Hygienevorschriften der eigene Koerper keine Abwehrmittel hat, die Menschheit befindet sich in ihrem eigenen Grab, und nicht mal ein Erloeser kann ihnen da helfen, wenn er vor lauter Enttaeuschung auf dem Bodenversinkt, und sogar seine eigenen Kinder nicht mehr zu Gesicht bringen will.
Ein Rudel muss sich noch ergruenden, da noch keine Grenzen geschehen sind, und koennen nur von Isis selbst in die Manifestation gebracht werden, und dass fuer jedes einzelne Individuum.
Deine Definitionen und Deklarierung muessen von statten gehen, da eine Anpassung an das System vorgenommen werden, eine Klammer weist immer einen Zustand auf, der werden kann, doch sich nicht aeussert, wenn man mit alten Schriften vertraut gemacht wurde. Eine Absolutheit des Staatswesens kann sich nicht aeussern, da nur ein Denker umringt von Beratern ist und gerade mal die Regulative eingefuehrt werden musste.
Ob man die Wahre welt sieht, oder doch nur in seinem eigenen Horizont lebt, muss die eigene Erkenntnisstufe beweisen und eine vor Sondierung geht nur durch die Konstellation der Sterne und der Planeten, manchmal ist jedoch die Lichteinstrahlung reguliert, und eine futurristische Betrachtung nicht immer auf vollem Potential.
Man muss eben Lehrmeister finden um sich mit der Wirklichkeit zu beschaeftigen, doch wer ist der beste Lehrer, als die Schriften die eine allgemeingueltige Formulierung und bereits eine Wegbildung beinhalten.
In England spricht man seine Eltern mit Sie an in Deutschland kann man sogar manchmal den Vornamen verwenden, doch dennoch ist dies nur eine Eigenschaft, eine Formulierung der Vergangenheit und nicht im Stadium der jetzigen Situation.
Wenn wir griechich reden, kann ich Dir versichern, dass dieses Wesen immer noch im Exil lebt und sich im Leben erfreut, und einen kleinen Schwung abbekommen hat, die sie laut Forumssprache dem Spam untertan machte.
Clonen wuerde ich gerade mal Raumschiffe und keine Menschen, Scientology will dies zwar vornehmen, doch bin ich strikt dagegen und erdenke Anhaenger zu besitzen, die mit der Einzigartigkeit konform gehen.
Momentan muss man sich manchmal Zeit lassen, um einen Beitrag zu verfassen, oder jemanden anderes in Abgeschiedenheit eines Textdokumentes, und mit Ueberlegung einen Beitrag zu verfassen, auch wenn man neben an ein Glas stehen hat.
Ein Fliegenschwarm hat eine hoehre Varianz in der Formation, als ein Vogelschwarm, und dieses wurde mit dem Herr der Fliegen beschrieben, Joh. 3;4
@MajorNeese