Kann eine Fernbeziehung funktionieren?
08.04.2010 um 20:10also ich bin zeuge einer fernbeziehung (und ich meine fern!), die seit 7 jahren funktioniert
Thalassa schrieb:Ich glaube, das mit den Fernbeziehungen ist sowieso etwas ganz individuelles, das man garnicht verallgemeinern kann.Das ist richtig. Es ist für jeden eben so gut, wie es gerade passt.
Yoshi schrieb:ich würde es nicht wollen.Wenn es als Fernbeziehung anfängt, kann man das ja ändern ;) .
Thalassa schrieb:Wenn es als Fernbeziehung anfängt, kann man das ja ändern .Das stimmt! ;)
Thalassa schrieb:Aber: Was will man machen, wenn der neue Job, den einer von beiden nach Jahren der Arbeitslosigkeit bekommt, mit Pendeln verbunden ist und der Rest der Familie nicht so schnell nachkommen kann?Ich kann nur von mir sagen, dass bei mir so eine Beziehung nicht von allzulanger Dauer sein würde... ich meine, man weil sich doch so oft wie möglich sehen können. :)
Yoshi schrieb:Und nur mal in den Ferien, oder an den Wochenenden besuchen? Das ist doch keine gute Beziehung, finde ich.Wenn das nun aber eine zeitlang so gehen müßte? Würdest du dann die Beziehung lieber gleich aufgeben?
Thalassa schrieb:Wenn das nun aber eine zeitlang so gehen müßte? Würdest du dann die Beziehung lieber gleich aufgeben?Nein, wenn ich wüsste, dass ich bald zu ihr ziehe, oder sie zu mir, bzW. in ihre Nähe oder umgekehrt, dann nicht.