Hallo, danke für eure Beiträge. Bin leider erst gerade online gekomme.
Um die Fragen der Reihe nach zu beantworten...
@Metanoia ... ich weiß nicht 100% ob er an der Misere schuld trägt. Es ist nur eine Vermutung. Der kam erst vor ein paar Wochen in unser Leben. Kennen tuen die beiden sich schon recht lange. Zwischenzeitlich gab es einen langen Kontaktabriss und na ja, ich war gerade die letzten paar Tage ziemlich down - echt unterirdisch und habe natürlich auch mit ein paar unserer engen Freunde gesprochen. Das erste was von denen kam zielte auf Ihn.
@Waldfreund ... entschuldige, ich habe mich ziemlich ungenau ausgedrückt. Mit auf die Beine gestellt meinte ich, ich bleibe am arbeiten, habe wenigstens etwas gelernt (beruflich) ... bin Tag für Tag darum bemüht die Grundlage stabil zu halten. Der Typ ist notorisch arbeitslos, hängt in der Gegend rum und schlägt sich die Nächte um die Ohren (snief und weg). Das ist so eine Sache die nicht in meinen Kopf will. Als ich kurz davor stand keine Arbeit mehr zu haben, hieß es das sie mich zwar mit über Wasser halten würde, was ja normal ist, aber ich solle mich drum bemühen Arbeit zu finden. Wisst Ihr, sie beklagt sich wenn weniger Kohle rein kommt und jetzt soll es einer sein, der 300 im Monat hat???????
Desweiteren, es ist ja nicht so, das wir einfach so nebeneinander her gelebt haben. Wir haben viel geredet, dadurch das wir den selben Arbeitsweg hatten hatten wir sogar viel Zeit zum reden. Wir hatten sogar eine ziemlich gute Basis und unsere Rituale. Es gab nur einen Punkt der sie gestört hat. Am Wochenende hatten wir meist Full-House, Sie hockte an Ihrem Laptop und knobbelte online ich nutzte dann die Zeit auch für meine Games. Ist ja eigentlich auch okay, oder???
Das lastet sie mir an.
@BlackPearl ... dazu muß ich sagen, sie ist ein Mensch die sich nichts sehnlicher wünscht als Kinder zu haben. Ich habe Ihr immer gesagt, sie soll sich nicht so unter Druck setzen, dann würde es auch klappen. Zum Frauenarzt wollte sie nicht, Spermatogramm wäre ich bereit für gewesen, obwohl ich dazu sagen muß, da das erst nach 1 Jahr von der Krankenkasse übernommen wird, hätten wir jetzt demnächst erst dahin gekonnt.
Ja, gestern hat sie mir gesagt, das jedes Mal wenn es nicht geklappt hat, sie sich ein Stück weiter entfernt hat.
Was nun genau ist, weiß ich immer noch nicht. Als ich heute morgen nach Hause kam, war sie seltsamerweise nicht zu Hause. Hab mir voll die sorgen gemacht. Handy war aus. Später kam ne sms das sie irgendwann am wochenende kommt. Mal will ja das ganze nicht geklärt wissen???? Na ja, bin jetzt erstmal ne Woche raus. Ich weiß das es ein Fehler sein könnte ihr quasi Narrenfreiheit in unseren 4 Wänden zu gönnen. Aber ich muß den Kopf frei machen. Will keinen Kontakt. Da sie es kritisiert hat, sie wüßte es nicht mehr mich zu vermissen, dachte ich damit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Danke auf jeden Fall für Eure Beiträge. Wahrscheinlich muß ich wohl oder übel den meisten von euch zustimmen. Im Prinzip war mir das auch schon vorher klar. Ist tut halt gut drüber zu sprechen, vielleicht die sichtweisen total unbekannter Leuzte zu hören. Da gibt es dann wenigstens keine Voreingenommene Haltung.