Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?
08.03.2010 um 20:47Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?
08.03.2010 um 20:47Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?
08.03.2010 um 20:49Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?
08.03.2010 um 20:50@insideman
Dann habe ich mich ziemlich getäuscht. Denn für einen 24-jährigen gibts Du klasse Antworten, ich meine intelligente. Glückwunsch!
Dann habe ich mich ziemlich getäuscht. Denn für einen 24-jährigen gibts Du klasse Antworten, ich meine intelligente. Glückwunsch!
08.03.2010 um 20:50@wheelman
Man sollte in dieser Richtung einfach die Hoffnung nie aufgeben und auch mal abwarten. ;)
@roska
Ach daher weht der Wind, du bist gerade verliebt. :)
Nebenbei: ich bin 32. ;)
Man sollte in dieser Richtung einfach die Hoffnung nie aufgeben und auch mal abwarten. ;)
@roska
Ach daher weht der Wind, du bist gerade verliebt. :)
Nebenbei: ich bin 32. ;)
08.03.2010 um 20:51Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?
08.03.2010 um 20:52@Merlina
JA, bin ich. Kann sich aber ändern.
Schön zu wissen, ich bin etwas älter als Du. Aber mir gefällt deine Art zu antworten, auch in anderen Threads.
JA, bin ich. Kann sich aber ändern.
Schön zu wissen, ich bin etwas älter als Du. Aber mir gefällt deine Art zu antworten, auch in anderen Threads.
08.03.2010 um 20:56@wheelman
Natürlich finden sie sich.
Früher oder später. Und dann werden sie auch Gefühle zeigen. ;)
Und wenn die Männer das nicht immer tun, sollte man auch mal Verständnis und Geduld an den Tag legen UND die Erkenntnis, dass Männer und Frauen eben unterschiedlich ticken.
@roska
Danke für die Blumen. ;)
Natürlich finden sie sich.
Früher oder später. Und dann werden sie auch Gefühle zeigen. ;)
Und wenn die Männer das nicht immer tun, sollte man auch mal Verständnis und Geduld an den Tag legen UND die Erkenntnis, dass Männer und Frauen eben unterschiedlich ticken.
@roska
Danke für die Blumen. ;)
08.03.2010 um 20:58Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?
08.03.2010 um 21:00@Merlina
Sehr schön...
Merlina schrieb:Und wenn die Männer das nicht immer tun, sollte man auch mal Verständnis und Geduld an den Tag legen UND die Erkenntnis, dass Männer und Frauen eben unterschiedlich ticken.In diesem Forum dürfte es so manche "Ausnahme-Frau" geben. (-;
Sehr schön...
08.03.2010 um 21:02@Merlina
Mit meinem gar keine! Ich habe den Thread eröffnet, weil ich allgemein sehen wollte, was Frauen und Männer dazu sagen, einfach aus Neugierde und nicht aus persönlichem Interesse. Habe einen größeren Bekanntenkreis und es fällt halt immer wieder auf, daß Frauen einfach oft Probleme haben ihre Männer zu verstehen, weil die scih halt nicht richtig ausdrücken oder ausweichen.
Mit meinem gar keine! Ich habe den Thread eröffnet, weil ich allgemein sehen wollte, was Frauen und Männer dazu sagen, einfach aus Neugierde und nicht aus persönlichem Interesse. Habe einen größeren Bekanntenkreis und es fällt halt immer wieder auf, daß Frauen einfach oft Probleme haben ihre Männer zu verstehen, weil die scih halt nicht richtig ausdrücken oder ausweichen.
08.03.2010 um 21:02@wheelman
wheelman schrieb:In diesem Forum dürfte es so manche "Ausnahme-Frau" geben. (-;Na davon gehe ich jetzt doch mal ganz schwer aus. ;)
Sehr schön...
08.03.2010 um 21:03@roska
Gut, dann habe ich das nicht richtig gelesen.
Aber ich denke es ist ganz interessant, die verschiedenen Meinungen zu hören.
Gut, dann habe ich das nicht richtig gelesen.
Aber ich denke es ist ganz interessant, die verschiedenen Meinungen zu hören.
08.03.2010 um 21:07@Merlina
Genau, ist interessant, manchmal auch ganz lustig. Finde so Mann/Frau-Threads immer gut, denn da kommen Sachen an die Oberfläche mit denen hat man gar nicht gerechnet daß es sie gibt. :)
Genau, ist interessant, manchmal auch ganz lustig. Finde so Mann/Frau-Threads immer gut, denn da kommen Sachen an die Oberfläche mit denen hat man gar nicht gerechnet daß es sie gibt. :)
08.03.2010 um 21:07Letzendlich gehören immer zwei Menschen zu einem Gespräch. Je nachdem wie dem anderen Vorgehensweisen aufzeigt werden, ob diplomatisch , verständnisvoll verhandelt wird.. so auch der Erfolg der andere sich so entwickelt bzw reagiert wie man es gerne hätte. Zu diesem Spiel gehören immer Zwei.
08.03.2010 um 21:11roska schrieb:Finde so Mann/Frau-Threads immer gut, denn da kommen Sachen an die Oberfläche mit denen hat man gar nicht gerechnet daß es sie gibt.Ähhhm....echt? *gg*
08.03.2010 um 21:12Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?
08.03.2010 um 21:16Wie langweilig wär das, wenn Mann und Frau gleich ticken würde?
Das wär langweilig.
(und billiger)
Das wär langweilig.
(und billiger)