Genitalverstümmelung
07.02.2010 um 15:51Und wieder steht das Leid der armen beschnittenen Männer im Vordergrund. Wo kein Leid ist, wird man sicher einen User finden, der die passende Story dazu aus dem Märchenbuch holt.
Bukowski schrieb:Entweder du beantwortest die Fragen die dir die User gestellt habenNun reichts aber! :)
Samnang schrieb:Ich denke nicht Gott ist blind, er hat wohl einen freien Willen gelassen und jeder hat die möglichkeit Entscheidungen zu treffen- guten wie schlechte-aber das macht der Mensch und niemand andere für ihn.Es ist eigentlich ganz einfach zu erklären aber sicher schwer zu verstehen.
Gut sooder
Gut so,dass man noch Leute trifft,die nicht nur ihren Trieben nachgehen. Gerade Jungen muss man streng erziehen,da sie von Natur aus einen unkontrollierten Geschlechtstrieb haben.Die unkontrollierten Samenabgänge muss man wohl hinehmen,aber mehr nicht.Schreib mir doch mal von der Spezialunterwäsche falls ich Probleme mit meinen Buben bekomme. Mädchen muss man natürlich nicht beschneiden.Wenn sie als Jugfrau und keusch in die Ehe gehen,werden sie keine unsittlichen Lustempfindungen haben.
Hallo ......., um deine Frage zu beantworten, ja die Beschneidung hat geholfen die Onanie zu vermeiden,wofür ich meiner Tante heute dankbar bin. Anfänglich war es schon hart, da die nun immer nackte Eichel noch sehr empfindlich war.Meine Tante besorgte dann eine sehr raue Spezialunterwäsche aus Amerika um die Eichel abzuhärten.Nach 4 Monaten war der gewünschte Effekt erreicht und die Eichel war so gefühllos,dass ich nicht mehr onanieren konnte und wollte.Alle zwei Wochen ein unwillkürlicher Samenerguss und das wars.wohl bemerkt ohne (in dem Fall medizinische oder sonstige Notwendigkeit
Sehr gut ...............und so ON - auch viele die sich die Haare, die da zu Berge stehen raufen.....
ich als Frau bin absolut dafür, alle Jungen spätestens in diesem Alter routinemäßig radikal beschneiden zu lassen. Meine beiden Buben habe ich auch im Alter von 12 Jahren sehr stramm beschneiden lassen. Vorhäute sind einfach nur eklig und schmutzig! Auch denke ich, dass es bei einer sehr strammen Beschneidung hilft, das permanente onanieren während der Pubertät weitestgehend einzuschränken. Schreib doch mal wie dich deine Eltern von der Beschneidung überzeugt haben?
............ muss dir unbedingt zustimmen in punkto radikaler Beschneidung bei Jungen. Ich arbeite seit 11 jahren als Krankenschwester und habe schon viele unbeschnittene Penise mit dem widerlichsten Zeug das ich kenne ,,Eichelkäse" unter der Vorhaut gesehen und gerochen ,,Wuerg" Riechen kann man eigentlich nicht sagen, es stinkt erbärmlich nach altem, schimmligen Käse wie es der Name schon sagt. Wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich die Beschneidung nach einer Schuluntersuchung für alle Jungen verpflichtend einführen.Waschen und pflegen ist natürlich eine entsetzlich aufwendige Arbeit.....
Samnang schrieb:wegen Betäubung bei Babys.....anscheinend nicht als Einzelfall, das war immerhin viel von Mai 09In deinem Link werden keine Quellen aufgeführt, nur Vermutungen von Usern, dass ohne Betäubung beschnitten wurde.
BlackPearl schrieb:Ich kenne mich mit Krankenhäusern auf jeden Fall besser aus als Du.Ja ja sagte das Bockige unwissende Kind! :)
Samnang schrieb:Hallo ......., um deine Frage zu beantworten, ja die Beschneidung hat geholfen die Onanie zu vermeiden,wofür ich meiner Tante heute dankbar bin. Anfänglich war es schon hart, da die nun immer nackte Eichel noch sehr empfindlich war.Meine Tante besorgte dann eine sehr raue Spezialunterwäsche aus Amerika um die Eichel abzuhärten.Nach 4 Monaten war der gewünschte Effekt erreicht und die Eichel war so gefühllos,dass ich nicht mehr onanieren konnte und wollte.Alle zwei Wochen ein unwillkürlicher Samenerguss und das wars.aber ich kann mir beim besten (schlechtesten?) Willen nicht vorstellen, daß er der Wahrheit entspricht.