@Maat„Otto find' ich scheiße.“
Dann lerne daraus, ich würde nie bei OTTO kaufen. Sind auch viel zu teuer. Sei froh dass Du keinen Toyota gekauft hast.
:)„Aber was soll ich alte Schrulle auch noch erwarten.“
Wenn Du Dich fühlst wie eine alte Schrulle, dann strahlst Du das auch aus, und vertreibst die Männer.
Ich habe auch nicht alles erreicht was ich wollte, trotz harter Arbeit ( ist teilweise eine Legende, weil man immer auch ein wenig Glück braucht ), aber dennoch gibt es noch genügend positive Dinge. Ein wenig Einfluss hat man ja nun doch auf das Leben.
Z.B. machen trübe Gedanken auf Dauer ziemlich krank.
Ich habe meine Ziele ein wenig korrigiert. Ich genieße jetzt mein Leben, und freue mich über das was ich habe. Das ist eine ganze Menge, man muss es nur sehen. Seitdem bin ich kerngesund, meistens gut gelaunt ( immer muss nicht, und ist auch unnatürlich ), bin wohl auch für meine Mitmenschen ein angenehmer Zeitgenosse. Das lassen sie mich spüren, und dadurch geht es mir wieder noch besser.
Das ganze funktioniert aber auch umgekehrt. Du praktizierst das gerade bei Dir. Also Kehrtwende um 180 Grad, und viel Geduld. Dann kannst Du das wichtigste Ziel erreichen, das Du Dich wohl fühlst und hoffentlich gesund wirst / oder bleibst.