@FidelCastro Ja merkter...dass nur einer deiner Aufgezählten unmittelbar den Leuten in seiner Umgebung schadet....na....merkter was?
@NoSilence Ich habe wenigstens Quellen gepostet, diejenigen, die das
behauptet haben, das sind andere. Und klar, ich arbeite nicht innem Krankenhaus aber selbst wenn, hätte ich auch noch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, ich muss nicht an der Scheiße schnuppern um zu wissen dass sie stinkt, jemand, der stundenlang, tagelang in einer Bude hockt, die von Blausäuredämpfen, Kohlenmonoxidkonzentrationen jenseits von gut und böse durchwabert wird, da muss man kein Chemiker sein um zu wissen, dass das ein Risiko ist, welches ohne die Blausäure und die anderen Gifte nunmal in dem Maße nicht da wäre.
Ja es gibt noch andere Faktoren....ich kann auf einer Straße jederzeit vom Blitz erschlagen werden aber wenn auf der Straße noch Autos fahren, dann ist ja meine Chance wohl wesentlich höher, dass ich umgerunkelt werde oder meinste nicht?
Genauso siehts beim Passivrauchen aus, es waren Ärzte und sicher nicht Krankenschwestern, die diese Untersuchungen durchführten und zu den von mir geposteten Ergebnissen kamen. Die wiederum arbeiten im Gesundheitsbereich, das hat sich dann mit deinem Argument.
Und selbst ein Passivraucher hat hier im Schnitt eine deutlich höhere Lebenserwartung, als hungernde Menschen in Zentralafrika. Und du hast ein wesentlich höheres Einkommen als die Leute, willste nicht auch von 5 Dollar in der Woche leben? Weißte was das fürn Vergleich ist? Garkeiner! Weil er komplett am Thema vorbei geht, die haben andere medizinische Voraussetzungen und insgesamt nicht optimale Voraussetzungen aber ich lass mich nur ungern von Gasen einnebeln, mit denen man früher Klamotten entlaust hat nur damit mir dann noch einer sagt, dass ich doch länger lebe als ein Afrikaner...was soll das? Lassen wir jetzt jeden abkräppeln, der ab einem Alter über der Lebenserwartung von Zentralafrika einen Unfall gebaut hat? Und argumentieren dann mit "Na hab dich doch nich so, bist älter geworden als ein Afrikaner".
Ganz toll, echt!