@lenzkoDie Liebe oder besser gesagt Verliebtheit ensteht wenn bestimmte Hormone ausgeschüttet werden. Es ist ähnlich wie bei einer Droge. Man will unbedingt das begehrte Objekt.
Wie lange bist du denn schon verliebt?
Nach spätestens einem Jahr wirst du ganz locker damit umgehen, ohne dass du die angebetete unbedingt haben musst. Aber diese wertvolle Energie kannst du nutzen um z.B deinem lieblingshobby nachzugehen
Wenn die Frau dich so gut kennt und mit dir nicht mehr als Freundschaft haben will, dann sagt sie dir indirekt dass du nicht gut genug für sie bist, verzeih mir, es ist hart formuliert, trifft aber den Kern der Sache, ich hab solche Erfahrungen auch hinter mir.
Und weist du die Frauen die mich ablehnten wollten dann irgenwann mehr als Freundschaft.
Eint Tipp wenn du wirklich an Ihr interessiert bist, dann hilft es nur eins du musst Sie für eine Weile stehen lassen und dann als anderer kommen. Und zeig ihr dass Sie dir gleichgültig ist, sie konnte so einen tollen Typen haben können und hat es vermasselt, nun nachdem sie dich nicht mehr haben kann wird sie dich wollen. Dass du eine Freundinn hast ist schon mal sehr gut es wird sie eifersüchtig machen. Dieser Weg ist aber wirklich hart du musst nun zeigen dass du den Wert hast, den Sie vorher bei dir nicht gesehen hat. Einfacher ist es sich eine neue Freundinn zuzulegen. Was du ja gemacht hast. Wenn Sie aber Interesse plötzlich zeigt, dann gib nicht so schnell nach las sie zappeln, sie muss sehen, dass du schwer zu haben bist, sie muss zeigen, dass sie gut genug ist nicht du.
Aber wie gesagt nach spätestens zwei, drei Jahren ist es mit "Unbedingt haben wollen vorbei"
LG