@ogum Ich hab das das alles schon Jahre erlebt und bin immer noch hin und her gerissen ob er was von mir will oder nicht. Aber ich hab keinen realen Kontakt mehr zu ihm und hab mich damit abgefunden, das ich eine Stolkerin wäre, wenn ich den Kontakt weiterhin real suchen würde. Also lass ich es!! Nur zwischen mir und diesem einem Mann besteht eine gedankliche Verbindung und wenn man mein Profil liest weis man was ich meine! Oft frag ich mich inzwischen ob er es immer noch ist, oder ich jetzt jemand anderes spüre! Oft hab ich angst, das ich nur spüre wenn er mit ner anderen zusammen ist und er gar nicht an mich denkt, sondern nur meine Dualseele/Zwillingsseele ist und ich nur alles leif miterlebe! Dann muß ich mir sagen, das da aber ein Gedankenaustausch ist und doch auf die Wünsche des andern eingegangen wird und das doch bei nur miterleben nicht sein kann! Trotzdem hab ich Zweifel denn er hat zu mir keinen realen Kontakt!
Oft bin ich sauer auf ihn, das er nur meine Gefühle ausnutzt und nicht real da ist wenn ich mal Trost brauche!Die gedankliche Verbindung hat angefangen als ich in einem Brief schrieb, das ich mich nicht mehr melde und es an ihm liegt sich zu melden! Dann wurde es immer schlimmer und ich schrieb er solle mich doch in Ruhe lassen, da ich ihn Aug in Aug sehen will oder gar nicht! Was macht er? Er schickt mir Gedankenbilder mit seinen Augen, wenn er den gedanklichen Kontakt anfängt! Na Toll! Nein aber reden mit mir, nicht die Bohne! Mir kommt es so vor, das er einfach zu viel Angst hat, das er im realen Leben zu viel Schwierigkeiten hat, wenn er seine Liebe zu mir ausleben würde! Ich bin verheiratet und 10 Jahre älter als er! Die Ehe ist zwar nur noch eine Zweckgemeinschaft, aber was bringt es alle finanziel in Unglück zu reißen und meinen Mann u verlassen, wenn der ander nicht zu mir steht real! Ich arbeite an einer finanziellen Klärung unabhängig davon!
Momenten bin ich der Meinung, das wenn dieser Mann der richtige ist werde ich ihn wiedersehen und wenn nicht werde ich mich in einen anderen verlieben und ihn vergessen. Aber bewust ihn suchen ? Nein nicht mehr ! Ich hab ihn so viele Chancen gegeben sich zu melden real! Es langt! Ich hab nun einen Freund, der mich in die Arme nimmt und unterstützt! Dieser sagt zwar, das er mich nicht liebt, aber er gibt mir so viel, damit ich wieder Lebensmut hab!
Was bleibt ist, das mich dies zu einem hellfühligen, empathischen Menschen gemacht hat und ich die Gefühle vieler nahestehenden Meschen mitbekomme, außer dieser gedanklichen Verbindung noch dazu! Und das ist die Bestätigung, das ich wirklich gedankliche Verbindungen hab!
Also ich hab Jahrelang hinter jemanden hinterher getrauert und das tut nicht gut! Das Leben geht weiter! Also verschliese dich nicht vor anderen Frauen! Vielleicht übersiehst du dann die richtige Frau für dieses Leben, weil du einer hinterhertrauerst, die nicht voll zu dir steht! Die Liebe hat so viele Fasetten! Wünsch dir einfach, das du die richtige erkennst und sie dann zu dir steht!
Bevor ich diesen einen kennengelernt hab, hab ich mir gewünscht wieder richtig glücklich zu sein und ich war es, wenn auch nur für ein halbes Jahr! Ich weis nun, ich durfte die wahre Liebe kennenlernen! Aber ich hätte mir nicht wünschen dürfen, das niemand die wahre Liebe trennen kann! Nur auch wahre Liebe ist manchmal eben nicht gerade in diesem Leben erlaubt!
Und der Schmerz unerwiederter Liebe hat mich in dem ersten Jahr nach unsere Trennung zum Psychiater gebracht, weil ich in eine tiefe Depression gerutscht bin! Das man sein Leben aufgibt ist keiner wert! Also paß auf und mach dein Leben nicht von ihr abhängig! Es gibt auch ohne diese Liebe noch wunderschöne Momente!!!!
LG Sirod
@shurly das gilt auch für dich!