Der Schmerz unerwiderter Liebe
14.02.2010 um 20:00@azrael
Das ist natürlich harter Tobak.... Sorry... Tut mir echt leid für dich, daß das so gelaufen ist. =(
@shurly
Komisch... wieso kommt mir das nur so bekannt vor... Im Grunde sind wir uns (also ich und meine Dame der Herzens) auch einig, daß auf jeden Fall eine gute Freundschaft dabei heraus kommt. Ob's mehr werden könnte, da ist sie sich noch nicht sicher. Nur ich hänge hier halt in der Luft.... und auch von ihr kommt nur ganz selten mal was. Und dann auch nur auf Nachfrage. *seufz*
Aber auf jeden Fall Hut ab davor, daß du es schon 1 1/2 Jahre in der Situation aushälst... Mich machen die 2 1/2 Monate, mit ihrem ständigem Auf und Ab schon verrückt.
Das ist natürlich harter Tobak.... Sorry... Tut mir echt leid für dich, daß das so gelaufen ist. =(
azrael schrieb:Vielleicht hätte ich heute Nacht doch noch etwas in einem aggressiveren Ton zurückschreiben sollen... Aber nun ist es ja auch egal... Nun ist wirklich alles egel...So wie sich das davor anhörte, hätte das wahrscheinlich auch nicht mehr gebracht. Mach dir keine Vorwürfe.
@shurly
shurly schrieb:Jetzt stehen wir halt zwischen dem Grad, von sehr guter Freundschaft und Beziehung.Das hört sich doch sehr positiv an. nachdem was ich so gelesen hab, hört sich das so an als braucht ihr beide nur noch ein wenig Zeit euch dadrüber klar zu werden, in welche Richtung es gehen soll. Daß er keine Rückmeldung gibt oder eben halt nur widerwillig und nachdem du ihn dazu bringst, macht die Sache natürlich nicht einfach.
Er meinte ja auch, das auf jeden Fall eine Beziehung möglich ist.
Komisch... wieso kommt mir das nur so bekannt vor... Im Grunde sind wir uns (also ich und meine Dame der Herzens) auch einig, daß auf jeden Fall eine gute Freundschaft dabei heraus kommt. Ob's mehr werden könnte, da ist sie sich noch nicht sicher. Nur ich hänge hier halt in der Luft.... und auch von ihr kommt nur ganz selten mal was. Und dann auch nur auf Nachfrage. *seufz*
Aber auf jeden Fall Hut ab davor, daß du es schon 1 1/2 Jahre in der Situation aushälst... Mich machen die 2 1/2 Monate, mit ihrem ständigem Auf und Ab schon verrückt.