Die Kinder aus Haiti werden ja schon in aller Welt verscherbelt!
Zitat.
"Da draußen tobt ein Krieg", sagte der Arzt Karmi Bar-Tal nach israelischen Medienberichten zu den chaotischen Zuständen. "Wir entlassen Patienten, aber wir wissen nicht, was sie erwartet." Israel bemüht sich nach den Berichten um die Adoption von 50 Waisenkindern aus Haiti. Die Niederlande wollen mit einem Charterflug 109 Adoptivkinder ausfliegen. Frankreich plant ähnliche Maßnahmen.
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/9668516-Unbeschreibliches-Grauen-in-Haiti,page=2.html (Archiv-Version vom 21.01.2010)
Das meinte ich mit das wir kein Ohr für die Menschen haben, wieso muss man die Waisenkinder, sofern es überhaupt welche sind, jetzt ausfliegen? Es liegen doch bestimmt noch tausende Angehörige unter den Trümmern oder in Krankenhäusern, die noch nicht identifiziert sind!
Also mir ist das suspekt, das menschliche kommt doch wiedermal klar zu kurz und genau deswegen haben wir auch keine echte Perspektive für das kaputte Land!
Das ist mit weitem Abstand das unüberlegteste in diesem Thread was ich bislang gelesen habe.
Wer redet hier von verscherbeln?
Lass mich raten , da steckt ein Weltweiter Kinderhandel Ring dahinter?
Sollen die kleinen die da verwaist rumlaufen und auf was warten?
Das evtl die Leichen ihrer Eltern geborgen werden um dann was zu tuen?
Willst du sie ihrem Schicksal in diesem Wasteland selbst überlassen?
Was soll das?
Das sieht ja wohl ein Blinder mit nem Krückstock dass diese Aktion mitunter das Menschlichste ist damit die kleinen sich nicht quälen müssen!