folgende geschichte wie sie sich 2007 ereignete.
Im Sommer 2007 ging in dem ukrainischen Ort Dnepropetrovsk die Angst um. Beinahe täglich verschwanden Menschen und wurden einige Zeit später tot aufgefunden. Bestialisch verstümmelt, der Schädel zertrümmert und teils bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
Als Tatwerkzeuge ortete die Polizei Eisenrohre, Hämmer und Schraubenzieher, mit denen die Opfer malträtiert wurden. Einige Monate später konnte die Polizei 3 inzwischen 20jährige Ukrainer festnehmen, welche die Morde gestanden.
Sie wählten ihre Opfer per Zufall aus - meist jedoch augenscheinlich schwache Menschen, von denen nicht viel Gegenwehr zu erwarten war. Bemerkenswert und beängstigend finde ich die Begründung, mit der die 3 Serienmörder ihre Taten rechtfertigten. Die Morde dienten demnach zur reinen Unterhaltung. Man hätte später gerne etwas, woran man sich erinnern kann(...).
insgesammt haben diese teenager 21 menschen bestialisch ermordet.
einen mord den sie mit ihren handys aufzeichneten gelangte damals ins netz.
da ich logischerweise keinen link zu diesem video hier posten werde
habe ich zur verdeutlichung dieser tat eine übersetzung des gesprochenen textes gesucht der auf dem handyvideo zu hören war.
Bitte nur lesen wer starke nerven hat:
"Pass auf, pass auf, sei vorsichtiger!" ("Kameramann" warnt Täter vor Blutspritzern)
-Lachen
"Warte, warte, schlag ihn nicht - schau ihn dir an!" (offensichtlich findet der "Kameramann" es sehr lustig, wie das Blut aus dem Gesicht des Opfers quillt)
Nachdem man dem bedauernswerten Opfer mehrmals einen Schraubenzieher in den Bauch gestoßen hat, ist folgende Unterhaltung zu hören:
"Was? Der lebt noch immer?"
"Er bewegt noch immer seinen Arm, obwohl ich ihm die Gedärme zerstochen habe"
"Schnell, komm her - bring ihn endlich um!"
"Was?"
"Bring ihn endlich um!"
Danach hört man etwas wie "Ich nehme nochmal den Hammer"
Kameramann: "Er ist schon tot"
"Er ist nicht tot, ich habe ihm gerade die Augen ausgestochen."
"Ich habe ihm den Schraubenzieher ins Gehirn gestochen."
"Ich war damit in seiner Nase - durch das Auge."
"Ich kann nicht verstehen, wie der noch leben konnte - ich habe sein Gehirn gespürt."
all diese angaben stammen aus einer quelle:
http://heulnicht.blogspot.com (Archiv-Version vom 16.07.2011)ich möchte darauf hinweisen das auf dieser seite keinerlei link zu einem solchen video existiert und euch ebenso empfehlen nicht danach zu suchen.
was it diesem mann geschehen ist muss die absolute hölle für ihn gewesen sein.
seinen namen möchte ich nicht nennen.
aber ein par andere fakten möchte ich euch nicht vorenthalten.
der ermordete mann war verheirated und hatte zwei kinder die ihm sogar enkelchen schenkten.
er wollte einen enkel besuchen und machte sich mit seinem alten moped auf den weg.
am waldrand lauerten ihm diese jugendlichen auf und verprügelten ihn so sehr das er quasi bewegungsunfähig war.
sie schleppten ihn weiter in den wald wo sie dann ihre grausige tat vollbrachten.
seine familie vermisste ihn logischer weise nach einer zeit.
die polizei jedoch konnte keine spur entdecken.
also hägte seine frau poster von ihm und seinem motorad in der ganzen stadt auf.
ein spaziergänger meldete sich bei der familie und berichtete er habe dieses motorad vor kurzem am aldrand liegen sehen.
er führte familie und polizei an die entsprechende stelle. nicht weit davon der ermordete familienvater und großvater.
die täter stammten alle aus wohlhabenden ukrainischen familien.
was kann solche leute zu solchen taten treiben?