Wenn Teenager zu Mördern werden
13.01.2010 um 11:25vielleicht hat sie sich das hingemalt, genau wie das verschmierte makeup. muß nicht sein, kann aber.
überhaupt hab ich so das gefühl manche fühlen sich alyssa richtiggenend nahe
und spüren nur mitleid aber keine abscheu für ihr verbrechen.
nun gut, ich habe ja auch gesagt, sie ist sicherlich vorgeprägt und das hat sie dazu gemacht was sie nun ist, eine mörderin. für ihre schlechte Kindheit kann sie nichts, aber doch für ihr eigenes Handeln schon mehr als bedingt.
Ich würd auch gern manchmal beim Einkaufen leuten die langsam vor mir herdackeln , mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahren, aber ich tus nicht.
Und warum? Weil ich niemandem weh tun will und weiß daß es nicht richtig ist.
Bei allem Verständnis für Alyssas Situation und Kindheit....aber man darf den Mord nicht außer Acht lassen, indem man nur Mitleid empfindet.
Die Eltern des toten Kindes tun mir vel mehr leid....
überhaupt hab ich so das gefühl manche fühlen sich alyssa richtiggenend nahe
und spüren nur mitleid aber keine abscheu für ihr verbrechen.
nun gut, ich habe ja auch gesagt, sie ist sicherlich vorgeprägt und das hat sie dazu gemacht was sie nun ist, eine mörderin. für ihre schlechte Kindheit kann sie nichts, aber doch für ihr eigenes Handeln schon mehr als bedingt.
Ich würd auch gern manchmal beim Einkaufen leuten die langsam vor mir herdackeln , mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahren, aber ich tus nicht.
Und warum? Weil ich niemandem weh tun will und weiß daß es nicht richtig ist.
Bei allem Verständnis für Alyssas Situation und Kindheit....aber man darf den Mord nicht außer Acht lassen, indem man nur Mitleid empfindet.
Die Eltern des toten Kindes tun mir vel mehr leid....