Wenn Teenager zu Mördern werden
12.01.2010 um 19:13@Bukowski das ist nich nur hart das verstößt meiner meinung nach gegen die menschenrechte das hat nichts mit strafe zutun das ist lediglich rache
ugur schrieb:Bei Alyssa Bustamente, die ja bekanntlich erst 15 Jahre ist, wird nicht das Jugendstrafrecht sondern das Erwachsenenstrafrecht angewandt.Scheint in den USA nicht unüblich zu sein.
Bukowski schrieb:Scheint in den USA nicht unüblich zu sein.Jop und im Iran sind Steinigungen üblich die find ich genauso krank
VivaLosTioz schrieb:mit 15 erwachsenenstrafrecht -.- failEpic Fail triffts eher.
ugur schrieb:es wird auch die US-Justiz kritisiertdas is schon mal super :D
ugur schrieb:Mir kommt's immer öfter so vor, als hätte die Ami-Justiz und vorallem die Ami-Gesellschaft ein extrem schwarz-/weiß-kariertes Denkmuster. Als würden die ohne Schattierungen durch's Leben gehen. Das ist einfach nur traurig.Brauchst mir nich sagen ich kenn das und Obama ist der gleiche falsche W*****
Wegen so einem Denkmuster wird man auch nie für die Zukunft möglicherweise wichtige Erkenntnisse sammeln können um solche Ereignisse vielleicht vermeiden zu können bevor es überhaupt Anzeichen dafür gibt...
ugur schrieb:Nebenbei: angeblich soll Prozac besonders bei Jugendlichen starke Aggressionen auslösen...tjoa das passt ja dann super in ihr bild von der agressiven killer göre
ugur schrieb:^Von Obama kann man sich vieles erhoffen, aber nicht was die Denkweise der Amis angeht...er ist Demokrat...aber doch nur ein typisch-amerikanischer Bürger.tja dass das schlimme -.-
ugur schrieb:Ich kapie auch immer weniger, wie man einem Teenie, die sowieso schon schwere, psychische Probleme hat, so eine....Killerdroge verschreiben kann.ne gute frage schade das wir hier keine mediziner haben