sternistaub
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kovu schrieb:nd ihr beide hattet doch so wunderbare zeitenwas entnimmst du bitte ein paar zeilen ??
Kovu schrieb:jetzt stelle ich dir die frage: "was fühlst du wenn du an den neuen deiner ex denkst?"Was hat der "neue" mit der Situation zu tun? Ihn trifft keine Schuld an gar nichts. Er lernte die Frau kennen, als sie schon getrennt war - fragst du immer, wenn du gerade eine Frau kennenlernst, ob sie sich gerade frisch getrennt hat und haelst du dich dann von ihr fern, aus Ruecksicht auf den Ex-Freund?
Waldfreund schrieb:Nur wenige schaffen es die Situation ohne Hass und ohne gemeine, meist kleine Racheattacken zu bestehen.Diese "Rache-aktionen" finde ich auch sehr albern. Wofuer raecht man sich da eigentlich? Dafuer, dass der andere seine ihm angeborene freie Entscheidungsgewalt behaelt und fuer sich selbst entscheidet, was er moechte und was nicht? Viele sehen den Partner oft als Eigentum und nicht als Gefaehrten. Doch gerade die Einstellung des "Besitzens" eines Menschen ist es, die so manchen Partner in die Flucht schlaegt. Wer ist schon gern eines anderen Eigentum?
Waldfreund schrieb:Wenn Du es schaffst, eine Trennung mit Würde zu beenden, ist Deine Persönlichkeit ein ganzes Stück gewachsen.Das hast du schoen ausgedrueckt!
sternistaub schrieb:naja sie wollte öfter mit freunden was unternehmenalso hat sie es am ende nicht getan und blieb zuhause?
sternistaub schrieb:Es ist diese Unehrlichkeit, dieses Hoffnung machen und dann abservierenna da fehlen mir fast die worte
Cathryn schrieb:Viele Beziehungen scheitern kurz vor der Hochzeitund wenn nicht dann, dann nach der hochzeit *fg*
Kovu schrieb:und ja, ich habe meine ex über ihren ex gründlich ausgefragtUnd es wuerde dich dann auch wirklich von der Frau abhalten, auch wenn du sie sehr sympathisch findest, sie naeher kennenzulernen, wenn sie sich gerade getrennt haette? Wuerdest du aus Ruecksicht auf den Exfreund der Frau nicht naeher kommen, damit du seine Gefuehle nicht verletzt und den beiden eine zweite Chance einraeumst, auch auf die Gefahr hin, dass sie am naechsten Tag einen anderen kennenlernt, der das nicht so sieht und dann die Frau dir "wegschnappt"?