Vorbilder?
133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorbilder Helden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vorbilder?
26.12.2009 um 20:02Ja, hab ich.. meine Mutter!
Vorbilder?
26.12.2009 um 20:04Keine, aber Stolz,Aufrichtigkeit,Frieden und Barmherzigkeit zu zeigen finde ich am wichtigsten.
Vorbilder?
17.02.2010 um 02:13mr.bean er lässt sich von keinem was gefallen auch wenn er im unrecht ist.....
Vorbilder?
07.06.2011 um 21:11Auf jeden Fall. Seit ich als 12 jähriger den Marlboro-Mann in der Kinowerbung gesehen hatte, hat er als Vorbild mein Leben geprägt wie kein anderer. :D
...ist zwar nicht die, die ich gesucht hatte...aber ne ähnliche :D
https://www.youtube.com/watch?v=otVbwwKm_3M
...ist zwar nicht die, die ich gesucht hatte...aber ne ähnliche :D
Vorbilder?
07.06.2011 um 21:14Bei mir scheints der griechische Sisyphos zu sein, aber mal ernsthaft ein direktes Vorbild...nö hab keines !
Vorbilder?
07.06.2011 um 21:21Also vor allem im Teenageralter have ich immer irgendein Vorbild gehabt. Mittlerweile habe ich eigentlich kein Vorbild mehr, ich lebe mein Leben ohne es jetzt nach jemanden zu richten und so gefaellt es mir auch.
Vorbilder?
07.06.2011 um 22:47Was Gefühl und den Intellekt angeht, mein Vater. Ein unglaublich gebildeter, belesener, toleranter Mensch, der bis zu seinem Tod eine ungeheure Neugier auf das Leben hatte.
Was meine sichtweise auf Kunst und mein Leben angeht, David Bowie und William Shakespeare.
Obwohl ich das eher als Inspiration, Einfluss verstehe...
Was meine sichtweise auf Kunst und mein Leben angeht, David Bowie und William Shakespeare.
Obwohl ich das eher als Inspiration, Einfluss verstehe...
Vorbilder?
07.06.2011 um 23:05Was ist´n das für eine Einleitung? "Habt ihr Vorbilder - oder seid ihr nur Mitläufer?"
Als wenn es nur diese beiden Möglichkeiten gäbe? Nö, also weder noch. Ich denke mir den meisten Teil selbst und ecke deswegen leider auch gerade immerzu überall an. Deswegen bin ich einfach wer ich eben bin, ohne Vorbilder und Mitläufer bin ich auch nicht.
Als wenn es nur diese beiden Möglichkeiten gäbe? Nö, also weder noch. Ich denke mir den meisten Teil selbst und ecke deswegen leider auch gerade immerzu überall an. Deswegen bin ich einfach wer ich eben bin, ohne Vorbilder und Mitläufer bin ich auch nicht.
Vorbilder?
07.06.2011 um 23:08hmm...Da muss ich lange überlegen.
Carl Barks?
Carl Barks?
Vorbilder?
07.06.2011 um 23:09@Befen
Du weisst, dass der Marlboro Mann an Lungenkrebs gestorben ist und in der letzten Zeit vor seinem Tod noch durch die Staaten gezogen ist um in den Schulen über die Gefahren des Rauchens aufzuklären ?
Du weisst, dass der Marlboro Mann an Lungenkrebs gestorben ist und in der letzten Zeit vor seinem Tod noch durch die Staaten gezogen ist um in den Schulen über die Gefahren des Rauchens aufzuklären ?
Vorbilder?
07.06.2011 um 23:11Vorbilder?
07.06.2011 um 23:11Vorbilder? Nicht direkt. Eher Werte, an denen ich mich orientiere.
Dazu zählen:
- Tapferkeit
- Pünktlichkeit
- Standhaftigkeit
Dazu zählen:
- Tapferkeit
- Pünktlichkeit
- Standhaftigkeit
Vorbilder?
07.06.2011 um 23:11meteora schrieb:Also vor allem im Teenageralter have ich immer irgendein Vorbild gehabtAlter, immer dieses schreckliche Deutsch English Gemische... :D
Vorbilder?
07.06.2011 um 23:13@meteora
Ich werde im November 19 und habe nie irgendwelche Idole, Vorbilder, etc. gehabt.
Immer diese Pauschalisierungen.
Ich werde im November 19 und habe nie irgendwelche Idole, Vorbilder, etc. gehabt.
Immer diese Pauschalisierungen.
Vorbilder?
07.06.2011 um 23:14Vorbilder?
07.06.2011 um 23:16Vorbilder sind das Nonplusultra .. weil sie sind für den Arsch.
Dieser Wiederspruch ist eigentlich alles was man über Vorbilder wissen sollte.
Dieser Wiederspruch ist eigentlich alles was man über Vorbilder wissen sollte.
Vorbilder?
07.06.2011 um 23:16Vorbilder ?
So ganz aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt Perry Rhodan gesagt, aber das geht natürlich nicht. Also sage ich mal Lou Andreas - Salome, eine tolle Frau, aber es kennt sie keiner, so wie mich... :) :)
So ganz aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt Perry Rhodan gesagt, aber das geht natürlich nicht. Also sage ich mal Lou Andreas - Salome, eine tolle Frau, aber es kennt sie keiner, so wie mich... :) :)