@SoleyIch gehöre zu Letzteren.
:DIch oute mich: Ich bin ein Weihnachtshasser!
(Nebenbei hasse ich Geburtstage und Ostern ebenfalls)
Ich verstehe nicht, wieso ich an bestimmten Tagen im Jahr lieb zu allen sein soll? Ich verstehe nich, wieso ich Personen die ich mag an bestimmten Tagen im Jahr was schenken muss(auch Leuten die ich nicht mag). Wenn ich jemanden mag, brauche ich kein Weihnachten/keinen Geburtstag um dieser Person eine Freude zu machen.
Für mich sind solche nur Zwang!
Heute muss ich zu Hause bleiben und mir meine Mutter, ihren Lover und meine Schwester antun. Natürlich gibt es Geschenke, auch für mich, ich schenke allerdings seit letztem jahr nichts mehr an Weihnachten. Wer mir etwas schenkt, hat Pecht gehabt, von mir gibt es nix.
Morgen muss ich dann mit meiner Schwester zu meinem Vater. Dort treffen wir dann die Alte von meinem Vater und ihre beiden Töchter. Und es wird Grünkohl zu essen geben -.- ich könnt kotzen...
Am 2. Weihnachtstag gehts dann zu Oma und Opa, die mit mir und meiner Schwester wieder einmal in irgendein teures Restaurant fahren. Danach geht es zu denen nach hause und dann muss ich wieder auf vollen Magen mir Kuchen und Kaffee reinwürgen.
Am imaginären (also eig. nicht existenten) 3. Weihnachtstag geht es zur anderen Oma. Die hat dann Geburtstag. Der Großteil der Verwandschaft wird dann da sein. Leider auch dieser egozentrische Ostfriesen-Opa. Scheiß Arsch, der! Ich hasse ihn über alles, ich muss ihn nur von Weitem reden hören und ich krieg schon nen dicken Hals.
Für mich bedeutet Weihnachten nichts, rein gar nichts, ich würde mich mal darüber freuen an Weihnachten einfach mal nichts zu machen, mit Ausnahme mir die Eier zu schaukeln.
-.-
Ich wünsche Euch noch frohe Weihnachten. xD