@SonnyZ Richtig, mit der Religion hat das bei mir nichts zu tun. Finde ich aber gut, dass du dir das Ziel gesetzt hast, das bei einer Muslimin nicht zu machen. Man sollte es bei keiner Frau oder Mann machen, aber in dieser Religion, ist das spielen mit Frauen ja eine doppelt so schlimme Sache.
@teetante Nichts anbrennen lassen? Das Problem ist, das der Typ total anziehend auf mich wirkt. Ich mir ja sogar wünsche, dass er mit mir Zeit verbringt, dass wir zusammen kommen, etc. aber wenn er zu dem allen ja sagt, dann puff, völlig uninteressant. Ich kann mich dann nicht mehr aufraffen zu den Treffen, melde mich nicht mehr oder schreibe nicht zurück.
Habe oft gedacht, dass mir das vielleicht dann zu schnell geht mit dem ganzen Beziehungskram.
@ramisha Oh doch, nur das wurd mir nicht direkt gesagt, weil ich ja die Männer nicht direkt ansprechen kann. Wenn ich aber merke er hat kein Interesse ( guckt nicht, redet nicht mit mir, wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind ) dann kann ich das auch verkraften. Ist ja auch nicht so, dass das jedes Wochenende ist. Bis jetzt waren das ja keine 100 Männer oder so.
@Custodia-lucis Es ist belastend. Vor allem wenn man die Typen dann mit ihrer neuen Freundin sieht und denkt, das hätte ich sein können.
Gerade das ist es nicht. Meine Freunde, sagen ja auch immer, das die toll aussehen und verstehen mich dann nicht, dass ich mich nicht weiter mit denen Treffen möchte. Mich stören dann Sachen, die meinen Mädels nicht mal auffallen würden.
@Badbrain Vielleicht. Aber ich verletze mich glaube mehr selber, mit meinem Getue.
Wie kann man die Angst vor dem nächsten Schritt, wie Küssen, Beziehung und so verlieren? Mit 16 Jahren, hätte ich immer einen Freund. Auch längere Zeit. Und so Kleinigkeiten haben mich da nie gestört.