Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt
16.12.2009 um 00:36ganz einfacher tip.. denkt einfach mal wieihr es machen würdet (ich meine die subtilen sachen) würdet ihr euch erwischen lassen? ich glaube kaum oder?
ChrisHanno schrieb:er wohnt direkt nebenan er müsste ein iq wie ein stück toast haben um genau dann weiterzusendenmeine güte, dann kauf dir ein meerschweinchen, stells an die wand, aus der die strahlung kommt. das wird sicher früher erste anzeichen einer verstrahlung haben, als du. dann hättest du einen beweis!
derpreusse schrieb:Ich würd mir einen der "Stalker" schnappen und ihm die Fresse polieren.vor allem, wenns der nachbar ist. anschliessend liesse sich auch bequem die "strahlenquelle" dingfest machen.
ChrisHanno schrieb:ähm sowas in der richtung tat ich 2003 und habe dafür eine 9 monatige bewährungstrafe erhaltenSturmmaske+Brechstange=Ruhe
derpreusse schrieb:Ich mein jez die Typen die ihm hinterher fahren usw. .aber sein nachbar gehört doch dazu. so könnte er eben die mikrowelle sicherstellen und hätte seinen beweis. auch wenn der nachbar dann ein blaues auge hat.
Ahiru schrieb:Mhm, hört sich alles schon psychotisch an, aber oft sitzt gerade im Auslöser einer Psychose ein Stück Wahrheit ö_öDas ist in Kürze auf den Punkt gebracht. Der Auslöser kann durchaus ganz der Realtität entsprechen, nicht aber das Endprodukt im Gehirn.