@DaakGut, danke... eigentlich nicht deine Aufgabe, aber nett das du dir die Mühe machst...
Hier hab ich mal ein anderes Beispiel:
An:
Herrn Bundesminister für Verkehr
-Abteilung Luftfahrt_
Kennedyallee 72
5300 Bonn 2
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin Zolloberinspektor bei der Bundeszollverwaltung, beim Hauptzollamt ... beschäftigt und wende mich in miener Angelegenheit an Sie, die Orwells Roman "1984" entstammen könnte, vom Inhalt her aber diesen an primitiver Bestialität übertrifft.
Meine Erlebnisse will ich hier nur kurz anrei0en, den vollem Umfang des Geschenens später dem Bundesverfassungsgericht schildern.
Ende Oktober 1984 wurde ich unsichtbar und vollkommen wehrlos in ein sogenanntes "Negativprogramm" eingebunden, das vermutlich vom Militärischen Abschirmungsdienst der Bundeswehr und Angehörigen der Flugsicherung des Flughafens München-Riem gemeinsam gestaltet wird. Eines Nachts im Oktober 1984 (!) wurde ich von der über mir gelegenen Wohnung , die von dem Angehörigen der Flugsicherung München_riem, Herrn W.,, bis zum Frühjahr 1986 beowhnt wurde, mit einem sogenannten mir unbekannten "Parameter" bestrahlt und mit Rufen aus dieser Wohnung wie "Du Drecksau verrecke!" und ähnlichen Ausdrücken und Flüchen durch meine WOhnung getrieben. Die Hitzeentwicklung dieses Gerätes war körperlich unerträglich. Nach meinem Krankenhausaufenthalt von 3 Wochen, den ich infolge dieser "Sonderbehandlung" ertragen mußte, hörte ich in der über mir liegenden Wohnung über einen Zeitraum von mehreren Wochen Bohgeräusche, vermutlich wurden dort weitere mit unbekannte Geräte installiert.
Das ist das erste Drittel vom Brief eines Patienten zum Thema "Wahnerscheinungen und Wahnthemen/ Verfolgungswahn". Geklaut aus
W.Frank, Psychiatrie, Kurzlehrbuch, 14. Auflage. Urban&Fischer, 2000.
Wer sich für den Rest intressiert, kanns gerne abtippen.
Hier sind mir auch Parallelen zu der Dame von der verlinkten Homepage aufgefallen, die sich von CB Funkern verfolgt fühlte.
Hitzeentwicklung durch Bestrahlung.