@IchHammerSorry, war mal kurz weg.
IchHammer schrieb:Und warum findest du darann mitlerweile auch gefallen? Kannst du das irgendwie umschrieben?
Hmm, da müsste man Freud fragen. (...Na oder besser nicht^^) Die Erniedrigung einer anderen Person geschieht normalerweise ja um das eigene Selbstwertgefühl zu erhöhen; Macht etz...
Bei mir ist es aber (und das werde ich jetzt bereuen
:D ) viel mehr ein Gefühl, den "Anforderungen" gerecht zu werden, die sie zwar nicht direkt stellt aber indirekt vermittelt. Zu spüren, dass die Partnerin Gefallen daran findet, erregt mich. Deshalb habe ich vorhin die Sache mit der Vergewaltigung nochmal angesprochen: hat die Partnerin keinen Spass dabei, erregt es mich auch nicht. Vielleicht ist das aber nur bei verheirateten der Fall, ich weiß es nicht, denn an meiner Frau liegt mir sehr viel. Klar will ich manchmal, wenn sie gerade nicht will (bei wem ist das nicht der Fall...?), aber sobald ich das merke, vergeht mir die Lust auch... (meistens jedenfalls^^)
Und wer denkt, ich hätte mich eben vor der gesamten Community lächerlich gemacht... wartet nur bis ihr verheiratet seid...
:DUnd nun genug von mir, ich habe fertig.