Gymnasiast stirbt bei Würgespiel
12.12.2009 um 00:30@niurick
Erzähl doch mal bitte wie du dazu kommst...
Erkenntnis der Sinnlosigkeit - Was ist so sinnvoll an Würgespielen? Ich denke es ist Schwachsinn. Wer meint mit so etwas eine Lösung zu finden, der sollte sich lieber mal helfen lassen.
Für mich einfach unverständlich. Aha! Da haben wirs!
Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder verwende ich hier falsche Wörter? Dann las es mich wissen. Is jetzt garnicht böse gemeint, jeder macht mal Fehler, nur erkenn ich ihn selbst gerade nicht. Also wenn du einen entdeckst, erzähls mir.
niurick schrieb:Mir ist auch nicht klar, warum Du hier mit einer Sinnlosigkeit kommst.Du möchtest mir also erzählen, dass es sinnvoll sei mit den ganzen Würgespielen? :D
Erzähl doch mal bitte wie du dazu kommst...
Erkenntnis der Sinnlosigkeit - Was ist so sinnvoll an Würgespielen? Ich denke es ist Schwachsinn. Wer meint mit so etwas eine Lösung zu finden, der sollte sich lieber mal helfen lassen.
Für mich einfach unverständlich. Aha! Da haben wirs!
Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder verwende ich hier falsche Wörter? Dann las es mich wissen. Is jetzt garnicht böse gemeint, jeder macht mal Fehler, nur erkenn ich ihn selbst gerade nicht. Also wenn du einen entdeckst, erzähls mir.