Gymnasiast stirbt bei Würgespiel
224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Selbstmord, Unfall, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.12.2009 um 19:33Ich habe das Spiel früher auch gemacht. Das macht voll Spass.
10.12.2009 um 20:10Wie kann man nur so blöd sein???
10.12.2009 um 20:38Gymnasiast stirbt bei Würgespiel
10.12.2009 um 20:39Ich hab bis ich von diesem Fall erfahren hab noch nie etwas über Würgespiele gehört. In meiner Schulklasse damals gabs nur mal eine kurze Phase in der einige ausprobierten sich Tesafilm um den Finger zu wickeln bis er blau wurde... den Sinn davon hab ich aber nicht wirklich verstanden.
10.12.2009 um 20:39@mothwoman
Ich hab' noch alle.
Naja, nicht alle, aber die sind nicht durch's "kreiseln" verloren gegangen. :D
Ich hab' noch alle.
Naja, nicht alle, aber die sind nicht durch's "kreiseln" verloren gegangen. :D
10.12.2009 um 20:40Du hast sie noch alle? Oder redest du von den Zähnen? :D
10.12.2009 um 20:40Gymnasiast stirbt bei Würgespiel
10.12.2009 um 20:43atemreduktion soll wohl bei manchen leuten im bett ne wahre bombe sein... allerdings aus anderen gründen :D
würgespiele... nun ersticken sie nicht mehr im deonebel... man muss schon arg langeweile haben...
würgespiele... nun ersticken sie nicht mehr im deonebel... man muss schon arg langeweile haben...
10.12.2009 um 21:11Ganz ehrlich, wenn ich das so les wird mir richtig schlecht...
ich hab da auch garkein mitleid für die, die das machen, die sind ja selbst schuld für ihre dummheit. Aber eltern und freunde... die tun mir leid
ich hab da auch garkein mitleid für die, die das machen, die sind ja selbst schuld für ihre dummheit. Aber eltern und freunde... die tun mir leid
10.12.2009 um 21:13Bei uns haben einige das in der 6.Klasse gemacht.
Ich fands doof und wenig spannend. Das Würgen hielt auch nicht sehr lange an und war schnell wieder vergessen.
Ich fands doof und wenig spannend. Das Würgen hielt auch nicht sehr lange an und war schnell wieder vergessen.
10.12.2009 um 21:26würgespiel?
wer sowas probiert hat sie nicht alle und ist selber schuld wenn sowas passiert. traurig nur für die angehörigen.....
wie kommt man bloß auf so einen mist?
wer sowas probiert hat sie nicht alle und ist selber schuld wenn sowas passiert. traurig nur für die angehörigen.....
wie kommt man bloß auf so einen mist?
10.12.2009 um 22:10@mothwoman
Die Zähne die zu sehen sind, sind aber noch alle da. :D
mothwoman schrieb:Du hast sie noch alle? Oder redest du von den Zähnen?Nein, von den Zähnen hab' ich nicht mehr alle.
Die Zähne die zu sehen sind, sind aber noch alle da. :D
11.12.2009 um 20:34Das muss man sich mal reinziehen, >Würgespiel<....und das bei GYMNASIASTEN.
11.12.2009 um 21:06Bildung ist halt nicht DIE Lösung.
11.12.2009 um 21:09Laßt die Leute sich doch würgen wenn sie Lust drauf haben?
Das ist auch nicht abwegiger als S-Bahn-Surfen, koksen, WOW spielen oder BILD lesen.
Das ist auch nicht abwegiger als S-Bahn-Surfen, koksen, WOW spielen oder BILD lesen.
11.12.2009 um 21:26Hat sich damals der Sänger von NXES nicht auch aus Versehen selbst zu Tode stranguliert, weil er es beim Wixen übertrieben hat...? Hab da mal was gehört.
11.12.2009 um 21:32eyecatcher schrieb:Bei uns haben einige das in der 6.Klasse gemacht.So war's bei mir auch. In der 7. oder 8..
Ganz ehrlich, wer solchen Müll macht, ist selbst schuld.
Ähnliche Diskussionen