Todesstrafe für Schwule in Uganda?
25.12.2009 um 19:42cydonia schrieb: aber nicht bei einer Modernen kulturvon welcher modernen kultur sprichst du da ?
nur damit ich dich widerlegen kann
cydonia schrieb: aber nicht bei einer Modernen kulturvon welcher modernen kultur sprichst du da ?
cydonia schrieb:Du solltest mir etwas respektvoller gegenüber tretenvon soviel respekt wie du hier erfährst, können die frauen dort nur träumen
SallySpectra schrieb:Du verschließt einfach die Augen davor, dass die Welt schlecht, gemein und ungerecht ist.
SallySpectra schrieb:Wenn du nicht diskutieren möchtest, bist du in einem Diskussionsforum wohl falsch angemeldet...Zwei Beispiel deiner behauptungen
insideman schrieb:von soviel respekt wie du hier erfährst, können die frauen dort nur träumenhättest du dir sparen können
insideman schrieb:von welcher modernen kultur sprichst du da ?Für mich hat das moderne Zeitalter begonnen in dem eine moderne Polizei und Militärstruktur herrscht begonnen.
cydonia schrieb: Ein Glied der Gesellschaft ist man dann, wenn man etwas für sie beiträgt. In diesem Fall die Frau ihre Kinder.und das bedeutet automatisch respekt ?