Ladenöffnungszeiten
07.12.2009 um 11:18Genau und schafft direkt sämtlichen Urlaub ab, das ist auch nur alles Aberglaube das der Mensch überhaupt mal Freizeit braucht! :D
Jimmybondy schrieb:Und das ist die Frage die man hier stellen sollte. Muss man das ganze unbedingt noch weiter und weiter aufweichen, bis diese Störung, dieser Nachteil keiner mehr ist, weil dann letztendlich eh alle gefickt sind? ^^Wenn dieser Nachteil keine Störung mehr ist, können die Zuschläge abgeschafft werden.
bonita schrieb:Wenn dieser Nachteil keine Störung mehr ist, können die Zuschläge abgeschafft werdenDann aber bitte nur, wenn ALLE Sonntags arbeiten müssen.
Doors schrieb: Ich kenne Leute, die in ihrem Job so engagiert sind, dass sie schon Jahrzehnte lang ohne Urlaub ausgekommen sind.ich kenn zwar keine, aber ich kann mir vorstellen, es gibt leute die räumen deinen mist weg, und sind dabei weniger engagiert.
Thalassa schrieb: Was ist denn nun bitteschön so schlimm daran, statt am Sonntag an irgendeinem anderen Tag der Woche dafür frei zu haben?keine ahnung, frag mal die familien, die jetzt nicht mal am sonntag gemeinsam frühstücken, und was unternehmen können, stattdessen sitzt dann der vater mittwochs vor der glotze und schaut sich den geissen an, weil die frau arbeiten ist, und die kinder in der schule.