Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
24.11.2011 um 14:13hey, ich war jahrelang in nem heim! ich bin froh, das ich jemanden hatte!
RiverSong schrieb:Es ist völlig egal, ob ein Kind mit zwei Papas, zwei Mamas oder Mama und Papa aufwächst, solange es geliebt wird. Punkt. Ein "normales" Zuhause ist ein glückliches Heim, da ist es völlig egal, welches Geschlecht die Eltern haben.Sehe ich nicht so. Natürlich ist Liebe sehr wichtig, aber das Kind würde mit Sicherheit Probleme in der Schule bekommen.
lübke schrieb:Ich meine die haben Ihren weg gewähtNein eben nicht. Wenn man Homosexuell ist, dann geht man diesen Weg einfach. Würde man wählen, dann müsste man seine sexuelle Neigung zu Gunsten der primitiv denkenden Bevölkerung unterdrücken und eine heile Familie mit Frau und Kind vorspielen.
neonbible schrieb:Sehe ich nicht so. Natürlich ist Liebe sehr wichtig, aber das Kind würde mit Sicherheit Probleme in der Schule bekommen.Also verbietet man nun, dicken, hässlichen, rothaarigen, zu dünnen, zu guten, zu dummen, armen, reichen einfach allen Kindern, die nur irgendwie von der Norm abweichen die Teilnahme an einer normalen Schule oder?
lübke schrieb:Das mag ja bei 99% der adoptierten Kinder kein Problem darstellen aber ich möchte nicht die verantwortung für Einen von Hundert übernehmen der mich dann fragt warum habt Ihr das mit mir gemacht.Übernimmst du lieber die Verantwortung für 30 Kinder die dann sagen:Warum hast du mich überhaupt nicht vermittelt?^^