@ProtectmeHey,
mir geht es ähnlich. Die meisten in meinem Umkreis wechseln ihre Partner schneller als ich gucken kann und meinen dann es wäre die große Liebe. Ich bin glücklicherweise nicht so, muss einem Mann erst mal vertrauen können um zu wissen, dass ich was mit ihm anfangen würde. Es muss gleich schon kribbeln...ohne dieses kribbeln geht nichts. Ich könnte schon viele Freunde gehabt haben, doch immer wenn es dann zur "Entscheidung" kam, hab ich nen rückzieher gemacht, da es mir falsch vorkam, mich mit dem Partner zu binden. Ich muss einfach wissen, das er der Richtige ist...ich weiß, klingt komisch, aber einfach nicht anders zu beschreiben.
Ich bin seit 3 Jahren nun wieder Single und hatte ein paar Dates, die aber von meiner Seite aus dann abgeblockt wurden. Nun hab ich jemanden übers Internet kennengelernt (ich weiß, Internet O.o)...und er ist wirklich sympathisch. Wir hatten Tage, da haben wir Stundenlang gecamt und gingen uns nicht auf den Keks.
Manchmal denk ich dann auch, dass ich bindungsunfähig bin, obwohl ich mir echt gerne wieder jemanden an meiner Seite wünsche. Bindungsunfähig in dem Sinne, weil ich manchmal denke, dass ich garkeinen Partner haben möchte. Ich fühl mich doch super, so ohne Freund...doch auf der anderen Seite beneide ich meine Freunde, die fast alle einen Partner haben.
Ich hatte schon einige Freunde, von denen mich nur einer wirklich geliebt hat und mir immer noch seit über 10 Jahren hinterher trauert. Die anderen haben mich betrogen, ausgenutzt und verarscht...vllt daher die Bindungsangst....das Problem mit dem Öffnen und Vetrauen.
Ich möchte einfach nur einen lieben Menschen kennenlernen, der mich so nimmt wie ich bin...und ich bin wirklich keine Zicke oder Hexe...und hässlich bin ich auch nicht...viele Leute schwärmen von meinen Augen, sagen, dass ich ne total Süße bin. Ich habe auch schon aufgehört zu suchen. Habe meine Internetbekanntschaft zufällig kennengelernt und vielleicht habe ich diesmal das Glück von meinen Gefühlen nicht zu sehr geblockt zu werden.
So, musste das mal loswerden...