Hallöchen liebe Gemeinde ,
ich möchte diesen Thread aus der Versenkung holen , weil mich dass Thema wieder sehr beschäftigt .
Also ich selber bin seit 3 Jahren wieder in einer wunderschönen Beziehung . Ich liebe diesen Mann sehr und verliebe mich immer wieder neu in ihn
:) Aber es geht mir gerade um eine gute Freundin . Sie ist 33 , war 2mal verheiratet , hat 2mal den Namen gewechselt und hat 2 Kinder . Das eine in der ersten Ehe gezeugt , dass zweite in der letzen . Das erste Kind trägt den Nachnahmen aus der ersten Beziehung und die Mama & und der kleine Bruder einen anderen , was ich total doof finde und der Junge auch . Natürlich sagt meine Freundin das sie überhaupt keinen Mann mehr will , aber schon wieder krampfhaft danach sucht . Finde ich auch nicht besonders prickelnd , wegen ihrem ältesten Sohn . Es ist völlig ok das sie 2 Söhne von 2 verschiedenen Männern hat , aber ich bin mir sicher dass noch ein drittes folgen wird . Mir tut es halt gerade für den Großen leid , weil sie ja nach so kurzer Zeit schon wieder mit einem Mann ein " Verhältnis " hat und bei ihr jetzt schon ein und aus geht und Tage bei ihr verbringt . Sie hat natürlich das Recht sich wieder zu verlieben und eine Beziehung zu führen . Das ist doch völlig normal , aber in dieser Eile , so krampfhaft und ohne Rücksicht auf ihren Großen , ist dass wieder nur ein Mann der da ist , damit sie nicht alleine ist . Se trauert noch sehr um den Ex und deswegen kann der Schuß ja nur in den Ofen gehen ...
Mich würde es immer noch sehr interessieren wie es euch geht , ohne Partner ? Oder auch mit einem Partner ?
@Lichtstrahl Das was du schreibst , kann ich nur so unterschreiben . Mann braucht auch Zeit , die nur für einen selber ist . Das tut auch jeder Beziehung gut . Es gibt nichts schlimmeres , als zu EINER Person mit 2 Köpfen zu werden . Das ist für mich der Killer ...