Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:14
@souljah
Jeder hat seine Meinung/Glauben und das muss jeder akzeptieren :).


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:15
@rainlove

habe ich etwas anderes behaupet?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:15
@Kaelia
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Es gibt genug Menschen, die ganz auf sich allein gestellt sind, weil sie von ihrem Umfeld keine Unterstützung erwarten können.
Da geb ich dir recht. Ich meine, ich bin auch sehr oft allein, hocke in meinem Zimmer und diskuttiere hier in allmy.. naja ganz so allein ist man da ja doch wieder nicht :P

Aber da ich (noch) keinen Beruf ausübe, bin ich fast den ganzen tag daheim, und auch eine ganze weile völlig allein zuhause.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:16
@souljah
Ich halte @yoshi89s Aussage weder fuer Esoterikgerede, noch fuer religioeses Geschwurbel.

Ich geb ihm recht. Man hat immer jemanden. Muss ja nicht immer ein Mensch sein, den man hat.

@Kaelia
Selbiges gilt auch als Antwort auf deinen Beitrag.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:17
@souljah
Wo soll ich bitte geschwurbelt haben, werter souljah?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:19
@Yoshi
Kennst du den Spruch von Ernest Hemingway? :)
Ich kann ihn nicht mehr genau wiedergeben, aber er sagte, dass er sich selbst in einer Menschenmenge einsam fühlen würde.

@meteora
Da muss ich dir widersprechen. Ich kenne Menschen, die haben niemanden und sind auf sich selbst gestellt. Und wenn man bswp eine Allergie hat, kann man keine Tiere haben. Sollte man Atheist sein, hat man auch keinen Gott, auf dem man vertrauen kann.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:19
@Yoshi
@meteora

wenn sich jemand alleine fühlt, bzw für sich definiert alleine zu sein. wie kann er dann das gefühl haben, nicht alleine zu sein?! das ist ein widerspruch..


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:20
@Kaelia
Ja, dieses Gefühl kann ich aus persönlicher Erfahrung nur bestätigen.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:20
@Kaelia
Dann gibt es da noch Alkohol, Drogen Zigaretten und andere Suchtmittel, mit denen man sich anfreundet.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:21
@Kaelia
Aber irgendwie ist man auch selbst dran schuld, wenn einen die Leute meiden... man sollte man an sich selbst arbeiten und auf sein Verhalten achten, warum man leute abstößt etc...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:21
@souljah
Hä, wo soll ich sowas gesagt haben?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:22
@meteora
Coole Sache. Ich geh mich dann mal besaufen.

@Yoshi
Wie kommst du darauf? Man ist nicht immer selbst Schuld dran. Manchmal zieht man eben einfach das falsche Los. Das muss nicht zwangsläufig an einem selbst liegen...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:23
@Yoshi

das war eine frage, die deinen post hinterfragen sollte.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:24
@Kaelia
Denke ich auch auf jedenfall. Naja, ich denke, dass vieles unterbewusst schon so einprogrammiert ist, dass es uns schwer fällt, sich wieder da rauszureiten.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:24
@souljah
Wenn sich jemand alleine fühlt, dann fühlt er sich alleine. Das Gegenteil habe ich nie behauptet.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:25
@Kaelia
Bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es Ironie war, das mit der coolen Sache.

Es ist doch so, eine Sucht wird zum Freund des Suechtigen.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:25
@souljah
Was ich mit meinem einen Post sagen wollte war, dass es niemanden gibt, der vollkommen alleine ist... jeder hat irgendjemanden, selbst wenns die eigene mutter ist.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:26
@Yoshi
Am schwierigsten ist es wohl, wenn man bspw an Depressionen leidet und auch sonst keine Hilfe von außen bekommt.

@souljah
Du nervst. Weißt du das eigentlich?

@meteora
Nein, das war mein voller Ernst. :D

Meinst du das ernst? Rätst du einem total unglücklichen Menschen, sich zu betrinken, damit er nicht so alleine ist und immer noch den Alkohol hat?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:26
@Yoshi

aber viele fühlen sich alleine. viele haben angst alleine zu sein, zu leben und zu sterben.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:27
@Kaelia
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Am schwierigsten ist es wohl, wenn man bspw an Depressionen leidet und auch sonst keine Hilfe von außen bekommt.
Kenn ich sehr gut -.-

Aber naja, oft kann man auch keine Hilfe erwarten, weil die anderen einfach nix tun können...


melden