Afroamerikaner in den USA
23.10.2009 um 22:17ja, aber was die weißen mit den schwarzen in den staaten alles getan haben, ist auch unnormal.. @zero-gravity
zero-gravity schrieb am 23.10.2009:ich bin der meinung, dass sowas in die sparte vergangenheit gehört.schweift zwar zu sehr ab, aber das was diesen menschen angetan wurde, kann man in einem leben nicht gutmachen.
keiner von uns in der gegenwart hat was mit der euthanasie im dritten reich zu tun gehabt und von daher gibt es für die heutige generation meiner meinung nach nichts was man wieder gut machen kann.
sinti schrieb am 23.10.2009:Vor drei Jahren in Seattle hatte ich mal Gespräche mit ein paar Amerikanern, die meinten, sie hassen die Mexikaner, weil sie ihnen die ganzen Jobs weg nehmen und für Billiglöhne arbeiten.aber niemand hasst die manager, die in den usa die werke schliessen, und in mexico neue eröffnen.
sinti schrieb am 23.10.2009:Mir ist auch aufgefallen, das es wirklich fast keine gemischten Freundschaften gab. Ich denke das ist aber unterschiedlich in den einzelnen Staaten und Städten.Ist es nicht...es gibt auch kaum Mischehen,die gibts in Alternativ und Künstlerkreisen,bei der schwulen Upperclass,in den linksliberalen urbanen Mittel und Oberschichten.
BunterPilz schrieb am 23.10.2009:Als ich ihn dann man aus reiner Neugier mit einem anderen Kolegen besuchte stellte ich fesst das er Kifft und HipHop hört.@BunterPilz