Mit dem Kiffen aufhören, aber wie?
16.10.2009 um 02:305000 Euro^^
Outsider schrieb:mal ganz ehrlich.. ich habe gute zehn jahre gekifft. ich habe im schnitt um die 500 dm damals dafür ausgegeben.. soll heissen ich habe mir in meinen tabak grundsätzlich was reingebröselt. seltsammerweise bin ich nicht "abhängig" geworden, denn heute ist es kein thema mehr für mich. bei grass shit etc.. das ist reine kopfsache?? ist doch genau das gleiche..!
NIBIRUMAN schrieb:wieder an, seit dem rauche ich auch regelmäßig, ich weiss das die gehirnzellen absterben, nach ner zeit. Aber irgendwie komm ich davon nicht weg, also mit therapie oder so wird...sterben wirklich die gehirnzellen ab durch dope? ich hatte immer den Eindruck, sie werden mehr. :D
gangtalking schrieb:mein problem ist das ich nicht wirklich sehe das es schlecht ist.
gangtalking schrieb:ich rauch halt viel pfeife und meine lunge pfeift beim ein- und ausatmen auch ganz schön.Hmmm ;) Also wenn das nichts Schlechtes ist...
gangtalking schrieb:komplett mit rauchen aufhören oder auf kippen umsteigenWarum wendest du dich überhaupt an Leute wenn du nicht aufhören willst und den Willen dazu hast es zu tun?! Entweder du entscheidest dich für deine Gesundheit oder du läßt es bleiben!